Markenkampagne 2021

13.10.2021
Kommentieren
Merken
Drucken
Stephan Gieseck
© Franke
Stephan Gieseck

Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Franke/Bad Säckingen begründet Stephan Gieseck, Head Franke Home Solutions DACH, das Engagement seines Unternehmens: „Bei Franke stehen die Partnerschaft und die Unterstützung des Fachhandels stärker denn je im Fokus. Nach dieser anspruchsvollen und lehrreichen Zeit ist es gerade jetzt wichtig, die Verbraucher für die Rolle des Fachhandels und seine unverzichtbare Beratungsleistung zu sensibilisieren. Nur so können wir dem Trend zum Online-Handel, den die Corona-­Krise enorm vorangetrieben hat, entgegenwirken. Die 'mi'-Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort' zielt genau darauf ab und leistet wichtige Überzeugungsarbeit beim Endkunden. Daher sind wir auch in diesem Jahr gerne als Sponsor Teil dieses wertvollen Projekts. 'mi' koppelt diese Kampagne erneut mit der Aktion 'Marken sind Gold wert'. Eine starke Marke ist wichtig, aber sie ist nicht alles. Auch ein Hersteller wie Franke braucht Händler, die beim Endkunden Überzeugungsarbeit leisten. Daher müssen große Marken gerade jetzt hinter dem Fachhandel stehen und ihn mit allen Kräften unterstützen. Denn er ist es, der dem Endkunden beratungsintensive Produkte und komplexe Funktionen näherbringt. Auch bei Franke hat die Komplexität vieler Produkte mit intelligenten technischen Details und Fea­tures deutlich zugenommen. Das betrifft Spülen und Becken ebenso wie Hauben, Armaturen oder Arbeitsplatten sowie deren aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel. Franke wappnet den Fachhandel zu diesen Themen mit verkaufsunterstützenden Tools sowie maßgeschneiderten Trainings- und Schulungsangeboten. Fundiertes Fachwissen und überzeugende Verkaufsargumente bündelt zudem die neue Plattform on.franke.de.“

RA Georg Clemens
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.