Individualität in der Masse
Individualität in der Masse In München am Maximiliansplatz 14 hat seit dem 1. September der erste hülsta 'Individual Flagshipstore' geöffnet. Auf 170 m² können ganzheitliche Raumkonzepte im Objektgeschäft wie z. B. Serviced Apartments, Boardinghäuser oder auch die Hospitality-Ausstattungen vom örtlichen Partner Bundesligist und Dauermeister FC Bayern München geplant werden. Im Showroom gibt es zwei Office-Bereiche sowie eine ergänzende Besprechungs- und Präsentationsfläche. Natürlich stehen auch Privatkunden die Planungen ganzheitlicher Einrichtungskonzepte durch das Planungsteam offen. Dabei werden alle Möbelelemente ganz individuell – abseits der hülsta-Serienproduktion – gefertigt. Dr. Thomas Knecht, hülsta-GF dazu: „Seit vielen Jahren fertigt hülsta mit einer eigenen Individual-Sparte für Kooperationspartner im Objektbereich. Das Know-how in der Fertigung ganzheitlicher Living-Konzepte wird nun im neuen Flagshipstore gebündelt. Dieser ist ein echter Logenplatz für unsere Marke und zeigt passgenaue und ganzheitliche Einrichtungskonzepte, die auch jenseits unserer Serienfertigung möglich sind.“
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!