Markenkampagne 2020

Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für die Ballerina-Küchen Heinz-Erwin Ellersiek GmbH/Rödinghausen begründet Geschäftsführerin Heidrun Brinkmeyer das Engagement ihres Unternehmens: „'Ich kauf gern vor Ort', eine Kampagne, die gerade jetzt während der Pandemie noch mehr an Bedeutung gewinnt. Das Bedürfnis zu reisen ist stark zurückgegangen. Der Rückzug ins eigene sichere Heim, die Besinnung auf die inneren Werte stehen zunehmend im Vordergrund. Dadurch bekommt die Wohnung und ihre Einrichtung den größten Stellenwert in der Rangliste der Wünsche des Konsumenten. Besonders im Mittelpunkt als zentraler Kommunikationspunkt steht dabei die Küche. Wer kann die individuellen Bedürfnisse an die Küche besser erfüllen als der Küchenspezialist vor Ort? Dieser ist schnell erreichbar, kennt die Abläufe und Funktionen der Küche am besten und nimmt sich ausreichend Zeit für eine individuelle Beratung. Dieses Service-Angebot macht den Markenwert seines Studios aus, denn für die Küche ist die wichtigste Marke der Händler vor Ort mit seinem Namen. Mit der Durchführung der Gold-Marken-Aktion von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' erhält der teilnehmende mittelständische Küchenfachhandel eine regionale Werbeunterstützung. Diese zusätzliche Sympathie bringt und erhöht seinen Bekanntheitsgrad. Viele unsere Handelspartner berichten jedes Jahr von der erfolgreichen Teilnahme und der Begehrlichkeit des Gewinnspieles beim Endverbraucher. Da Ballerina selektiv nur den mittelständischen Küchenfachhandel bedient, unterstützen wir gerne die Aktion und sagen 'markt intern' Danke für die Durchführung.“