Markenkampagne 2020
Markenkampagne 2020 Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für systemceram/Siershahn begründet der geschäftsführende Gesellschafter Kevin Göbel das Engagement seines Unternehmens: „Die 'mi'-Markenkampage 'Marken sind Gold wert/Ich kauf gern vor Ort' ist gerade heute, in Zeiten von Corona, eine besonders wichtige Unterstützung des 'stationären' Handels, also unserer Kunden. Deshalb sind wir mit Überzeugung auch in diesem Jahr wieder gern dabei. Denn gerade bei der hohen Komplexität einer Küchenplanung ist der Kunde auf einen kompetenten Berater, auf eine überzeugende Ausstellung mit Planungsideen und guter Produktauswahl angewiesen. Gerade in den letzten Monaten haben wir von vielen unserer Handelskunden gehört: Endkunden schätzen genau diese persönliche, individuelle Beratung. Allgemein kann man sagen: Der Markt für Küchen – und damit auch für unsere Produkte – hat sich trotz Corona positiver als erwartet entwickelt. Unsere Kunden berichten von hoher Kaufbereitschaft, die trotz – oder vielleicht sogar wegen – deutlich verringerter Frequenz zu einer positiven Auftragsentwicklung führt. systemceram verzeichnet trotz Corona-Einschränkungen eine kräftige Steigerung bei den Auftragseingängen, die sich weiter fortsetzt. Unterstützend haben dazu sicher auch unsere Aktionsangebote zum 20. Jubiläum von systemceram im Juli und August beigetragen. Wir haben sichtlich die richtigen Maßnahmen zum Schutz gegen das Virus, aber auch zum Nutzen unserer Kunden ergriffen. Wir haben dafür gesorgt, dass wir vollumfänglich lieferfähig waren und unseren 24-Stunden-Lieferservice auch unter den erschwerten Bedingungen praktisch lückenlos einhalten konnten.“
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!