Es gibt was zu gewinnen: Stichwort Adventskalender!
Es gibt was zu gewinnen: Stichwort Adventskalender! Ja, es ist wieder so weit. Die ersten Lebkuchen lagen bereits Mitte August neben der Grillkohle in den Supermärkten. Doch wir müssen uns der Realität stellen und damit auch, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Inzwischen ist das letzte Quartal – hin zum hoffentlich guten Weihnachtsgeschäft – angebrochen. Auch Ihr 'markt intern'-Marketing-Team hat bereits vorausgedacht und weist schon heute auf eine Sonderaktion im Rahmen der aktuellen Markenkampagne unter dem Motto 'Ich kauf gern vor Ort' hin. Von Montag, den 26. Oktober, bis Donnerstag, den 29. Oktober 2020, startet die Aktion Adventskalender. Zu gewinnen gibt es fünfmal jeweils zehn Stück der limitierten Schoko-Adventskalender mit einem weihnachtlichen Motiv (s. Abb.). Beim Layout des Kalenders arbeiteten unsere Kollegen aus der 'mi'-Marketing-Abteilung wieder mit dem Illustrator Norbert Höveler zusammen, der schon für große Markenhersteller wie Lindt solche Adventskalender gestaltet hat. Teilnehmen können alle Händler, Handwerker, Apotheken und Selbständigen auf unserer Facebook-Seite 'Ich kauf gern vor Ort'. Machen Sie den Spaß mit: www.facebook.com/ichkaufgernvorort.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!