Markenkampagne 2020

15.10.2020
Kommentieren
Merken
Drucken
Martin Alof
© Samsung
Martin Alof

Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für Samsung Electronics Deutschland/Schwalbach/Ts. begründet Martin Alof, Head of Sales Built-In Home Appliances Samsung Electronics GmbH, das Engagement seines Unternehmens: „Mit den Herausforderungen des Alltags werden auch die Wünsche und Ansprüche der Menschen an ihre Hausgeräte immer ­individueller. Deshalb erwarten unsere Kunden qualifizierte ­Beratung bei der Auswahl ihrer Küchen- und Haushaltseinrichtung. Genau darin liegt die Kompetenz des ört­lichen Fachhandels – durch persön­liche Ansprache und hap­tische Erfahrung entsteht eine ak­tive Bindung zum Kunden, die von unermesslichem Wert ist. Gerade in einem Jahr, in dem diese persön­liche Beratungs­situation nicht zu jedem Zeitpunkt möglich war, haben wir als Unternehmen diese Qualität unserer Handelspartner erneut besonders zu schätzen gelernt. Deshalb unterstützen wir auch 2020 — das dritte Jahr in Folge — die Kampagne 'Marken sind Gold wert' von ganzem Herzen. Das Motto 'Ich kauf gern vor Ort' trifft ganz präzise den aktuellen Zeitgeist und unterstreicht nachdrücklich die Bedeutung des stationären Fachhandels. Mit unserer Strategie 'Power of Three' rund um das synergetische Hausgeräte-Team aus den Warengruppen Waschen, Kühlen und Einbau möchten wir bewusst ­unsere Fachhandelspartner unterstützen, bestehende Kundengruppen mit Innovationen zu überraschen und neue Zielgruppen für das Thema Hausgeräte zu begeistern.“

RA Georg Clemens
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.