Vertriebsteam von Haier Deutschland wächst

Vertriebsteam von Haier Deutschland wächst Der 48-jährige Diplom-Betriebswirt (FH Münster) Stefan Becker ist von der Haier Deutschland GmbH zum Sales Representative für den Fachhandel in Niedersachsen ernannt worden. Zuvor war er lange Jahre als Gebietsverkaufsleiter bzw. Area Sales Manager für Sharp Electronics Europe, LG Electronics Deutschland und Loewe Technologies tätig. „Ich freue mich, mit meinem Branchen-Know-how und meinem regionalen Netzwerk als neuer Gebietsverkaufsleiter dazu beitragen zu können, die Haier Deutschland GmbH in Niedersachsen noch erfolgreicher zu machen“, so Becker. Und Christian Burghardt, Head of Sales Haier Deutschland, freut sich ebenfalls: „2020 fängt für Haier Deutschland gut an! Mit Stefan Becker können wir einen erfahrenen, im norddeutschen Raum bestens vernetzten Fachhandelsexperten als neuen Kollegen begrüßen. Dank seiner langjährigen Expertise und erstklassigen Fachhandelskontakten wird er dazu beitragen, unseren eingeschlagenen Wachstumskurs weiter fortzuführen.“