Änderungen im Aufsichtsrat von Villeroy & Boch

Änderungen im Aufsichtsrat von Villeroy & Boch Mit sofortiger Wirkung ist der Unternehmensberater Dr. Alexander von Boch vom Aufsichtsrat der Villeroy & Boch AG zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt worden. Dr. von Boch ist bereits seit 2008 im Aufsichtsrat des Unternehmens, ab 2018 als zweiter stellvertretender Vorsitzender. In seiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit für Villeroy & Boch in den unterschiedlichsten Bereichen hat Alexander von Boch u. a. die Zusammenarbeit mit namhaften Designern, Hochschulen und Architekten gefördert, aber auch das Projektgeschäft der Bereiche Fliesen und Sanitär verantwortet. Dr. Alexander von Boch ist zudem Kuratoriums-Mitglied der Union-Stiftung Saarbrücken sowie des Museums für Angewandte Kunst in Frankfurt a. M. „Ich freue mich, mein langjähriges Engagement für die Marke Villeroy & Boch nun auch in der Verantwortung als Aufsichtsratsvorsitzender des Konzerns fortsetzen zu können. Als Mitglied der Gründerfamilie ist dies für mich eine besonders ehrenvolle Aufgabe und Herausforderung“, so Dr. von Boch nach seiner Wahl.