Ihr Möbelhaus oder Küchenstudio im Pinselstrich von Designer Höveler: Ordern Sie Ihr individuelles Gewinnspiel-Plakat!

„Unsere Außenfassade hat nicht wirklich was mit 'schön' zu tun, so wirkt, finde ich, das Cartoon wesentlich schöner als unser Original“, zeigt sich ein 'mi'-Leser aus NRW ganz begeistert von seinem individuellen Plakat zur Markenkampagne. Er hatte das neueste 'mi'-Angebot rund um die Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' entdeckt und gleich getestet.

In diesem Jahr können Sie über 'miDIREKT' erstmals ein individuelles Plakat mit der Fassade Ihres Geschäftes bestellen. Der Vorgang ist denkbar einfach und komfortabel: Lassen Sie uns auf www.markt-intern.de/angebote/ Ihre Bestellung mit Angaben zu Ihrem Möbelhaus/Ihrem Küchenstudio zukommen Laden Sie ein einfaches (Smartphone-)Foto der Außenansicht hoch Das Foto wird an den renommierten Illustrator Norbert Höveler weitergeleitet, der bereits Produktverpackungen für viele bekannte Markenhersteller wie Lindt, Milka und Dr. Oetker designt hat. Norbert Höveler ist u. a. 'Papa von Paula', der durch TV-Spots bekannten rappenden Pudding-Kuh Dieser wird dann für Sie tätig: Er zeichnet das Bild ab und arbeitet dabei die charakteristischen Eigenschaften Ihres Möbelhauses oder Küchenstudios heraus (es wird also keine 1:1-Zeichnung) Die Zeichnung wird in das Plakat-Layout eingesetzt Sie erhalten die Plakat-Datei zur Druckfreigabe Nach dem Druck erhalten Sie Ihr Marketingpaket mit dem individuellen Plakat in fünffacher Ausfertigung sowie die Rechte an der Plakat-Datei (zum Einsatz in Ihren Online- und sozialen Medien oder für spezielle Druckwünsche). Zudem:

Der 'markt intern'-Verlag verlost unter all jenen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bis zum 22. November 2019 ein individuelles Plakat (Preis für Abonnenten 99 €, für Nicht-Abonnenten 139 €) bestellt haben, ein exklusives Selfie-Box-Event-Paket. Der Gewinner bekommt für drei Stunden an einem Tag seiner Wahl (im Zeitraum bis 29. Februar) eine Fotobox der Firma Selfie-Box aus Hauzenberg bei Passau zur Verfügung gestellt und kann dieses Eventtool nutzen, um den Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten und zu zeigen, dass der Einkauf vor Ort im Fachgeschäft großen Spaß machen kann. Wir schenken ihm das Selfie-Box-Event inkl. Auf- und Abbau, Betreuung vor Ort sowie rund 100 gedruckten Bildern zum Mitnehmen für die Kunden. Vielleicht haben Sie ohnehin noch einen verkaufsoffenen Sonntag in der Vorweihnachtszeit geplant oder möchten Ihren Kunden mit Schwung zum Jahresbeginn ein Glas Sekt ausgeben? Dann bestellen Sie umgehend Ihr individuelles Markenkampagnen-Plakat – Sie kommen dadurch automatisch in den Lostopf für das Selfie-Box-Event. Weitere Informationen zum individuellen Plakat sowie zur Verlosung des Selfie-Box-Event-Pakets finden Sie unter www.markt-intern.de/foto. 'mi' drückt Ihnen die Daumen!

'mi'-Fazit: Auch Ihre 'markt intern'-Redaktion ist begeistert von der individuellen Umsetzung für das Möbelhaus oder das Küchenstudio Für ein kleines Budget von 99 € erhalten Sie Ihr individuelles Designer-Plakat zur 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne Zögern Sie nicht und geben auch Sie es (ausschließlich) online in Auftrag Ein weiterer guter Grund, jetzt Ihr für Abonnenten kostenfreies Teilnahmepaket zu bestellen – und es sogar mit dem individuellen Plakat zu krönen! Und eines betonen wir an dieser Stelle gern noch einmal: Möglich ist uns auch dieser ganz individuelle Service für Sie nur deshalb, weil wir starke Marken aus der Küchenbranche an unserer Seite haben, die die 'mi'-Kampagne – und damit Sie als Fachhändler – unterstützen. Unser ganz besonderer Dank gilt daher denjenigen, die auch in diesem Jahr wieder mit dabei waren. Die Namen der Partner haben wir im Kasten auf Seite 1 aufgeführt.