Markenkampagne 2019

31.10.2019
Kommentieren
Merken
Drucken
Heidrun Brinkmeyer
© Ballerina-Küchen
Heidrun Brinkmeyer

Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt ­intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! — Für Ballerina-Küchen/Rödinghausen begründet Geschäftsführerin Heidrun Brinkmeyer das Engagement des Unternehmens: „'Marken sind Gold wert'. 'Ich kauf gern vor Ort'. Zwei Aussagen, die zu 100 % zur Ballerina-Vertriebspolitik passen. Ballerina vermarktet weltweit nur über den klassischen Küchenspezialisten, der seinen Service nur regional anbietet. All unsere Stützpunkthändler haben den Vorteil, mit uns über unsere Webseite verbunden zu sein, so dass der Kunde alle Aussagen über das Produkt und die Marke Ballerina im Web bestätigt findet. Es ist wichtig, dass alle Aussagen über Ballerina authentisch den Wert und die Individualität des Produktes vermitteln. Aus unserer Sicht können hochwertige individuelle Küchen nur Ser­vice unterstützt angeboten werden und dieses geschieht immer regional vor Ort. Hier ist der Händler vor Ort die Marke. Somit verbinden sich zwei Marken zu einer Gesamtmarkenaussage: Der Markenname des Händlers verbindet sich mit der Marke Ballerina. Aus diesem Grunde unterstützen wir die 'markt intern'-Kampagne: 'Marken sind Gold wert'/'Ich kauf gern vor Ort'. Viele unserer Handelspartner machen jetzt schon mit und können bestätigen, dass es sich lohnt, daran teilzunehmen. Die Kampagne ist branchenübergreifend und wird somit in der Region von vielen Einzelhändlern angeboten, was den Bekanntheitsgrad und die Begehrlichkeit der Teilnahme am Gewinnspiel beim Verbraucher erhöht.“

RA Georg Clemens
Chefredakteur
Schlagwörter:
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.