Neuer Vertriebschef für die Küche

Neuer Vertriebschef für die Küche Schon seit einigen Monaten hat Haier zum Eroberungsfeldzug des deutschen Marktes aufgerufen. An erster Stelle ist aktuell der Elektro-Fachhandel im Visier, ab 2020 soll der Möbel- und Küchenfachhandel dran sein. Das wird jetzt – etwas – konkreter und zwar in der Person von Christian Burghardt. Der 42-Jährige ist mit Wirkung zum 1.9.2019 zum Head of Sales Built-In der Haier Group ernannt worden. Er kommt von der BSH, dort war er als Vertriebs- und Verkaufsleiter für die Marken Neff, Gaggenau und Siemens zuständig. Thomas Wittling, GF Haier Deutschland und Candy Hoover, freut sich darüber, „mit Christian Burghardt einen weiteren exzellenten Fachmann und Branchenkenner in unserem Vertriebsteam zu haben. Mit seiner langjährigen Hausgerätemarke wird es uns gelingen, unsere Marktanteile auch durch die Distribution weiterer Produktkategorien zu steigern“. Und da ist sie wieder, die mal mehr, mal weniger versteckte Ankündigung, den deutschen E-Geräte und -Küchenmarkt aufrollen zu wollen!