Personalia Bauknecht — Doppelrolle für Till Bickelmann
Personalia Bauknecht — Doppelrolle für Till Bickelmann Ab sofort übernimmt Till Bickelmann bei Bauknecht zusätzlich die Gesamtverantwortung für den Bereich 'Trade- und Produktmarketing DACH' als Director Sales Retail & Director Marketing DACH. Die Bereiche 'Laundry' und 'Kitchen' berichten direkt an Bickelmann. Die Bereiche unter der Leitung von Kathrin Schunger, 'Brand' und 'Communication' sowie Felix Exners' 'Revenue Management' berichten auch weiter an Jens-Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung DACH der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Durch diese Zusammenlegung unter der Verantwortung von Till Bickelmann möchten wir zukünftig noch schneller und gezielter mit unseren Top-Handelspartnern zusammenarbeiten und den konsequenten Wachstumskurs von Bauknecht weiter vorantreiben. Ich bin überzeugt, dass Till Bickelmann unser Marketing und den Vertrieb noch besser vernetzen wird“, so Bidlingmaier. Till Bickelmann kam nach Stationen bei Philips Consumer Lifestyle, zuletzt als Senior Director Consumer Marketing, im Januar 2016 als neuer Vertriebsleiter Bauknecht in das Unternehmen. Hier hat er den Vertrieb neu ausgerichtet, die Handelspartnerschaften mit einer kanalorientierten Vertriebsstruktur intensiviert.
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!