Personalia Bauknecht — Doppelrolle für Till Bickelmann

22.08.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Ab sofort übernimmt Till Bickelmann bei Bauknecht zusätzlich die Gesamtverantwortung für den Bereich 'Trade- und Produktmarketing DACH' als Director Sales Retail & Director ­Marketing DACH. Die Bereiche 'Laundry' und '­Kitchen' berichten direkt an Bickelmann. Die Bereiche unter der Leitung von Kathrin Schunger, 'Brand' und 'Communi­cation' sowie Felix Exners' 'Revenue Management' berichten auch weiter an Jens-­Christoph Bidlingmaier, Vorsitzender der Geschäftsführung DACH der Bauknecht Hausgeräte GmbH. „Durch diese Zusammenlegung unter der Verant­wortung von Till Bickelmann möch­ten wir zukünftig noch schneller und gezielter mit unseren Top-Handelspartnern zusammenarbeiten und den konsequenten Wachstumskurs von Bauknecht weiter vorantreiben. Ich bin überzeugt, dass Till Bickelmann unser Marketing und den Vertrieb noch besser vernetzen wird“, so Bidlingmaier. Till Bickelmann kam nach Stationen bei Philips Consumer Life­style, zuletzt als Senior Director Consumer Marketing, im Januar 2016 als neuer Vertriebsleiter Bauknecht in das Unternehmen. Hier hat er den Vertrieb neu ausgerichtet, die Handelspartnerschaften mit einer kanalorientierten Vertriebsstruktur intensiviert.

RA Georg Clemens
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.