Der Kreis vor Ort bei seinen Mitgliedern

Der Kreis vor Ort bei seinen Mitgliedern Im Juni und Juli fanden an drei Standorten die Regionalforen von Der Kreis zur digitalen Endkundenmarke 'kuechenspezialisten.de' sowie zur Vorstellung der Handelsmarken statt. Dabei hatte ein Team aus der Leonberger Zentrale ein detailliertes Infopaket vorgestellt und anschließend angeregt und informativ diskutiert. Diese Regionalforen stießen auf eine positive Resonanz. Stephan Wörwag referierte über juristische Themen, Robert Strunz erläuterte kuechenspezialisten.de, Harald Kastner und Achim Mürdter befassten sich mit Handelsmarken und den allgemeinen Einkaufsthemen. Besonders nachgefragt waren die Informationen rund um aktuelle juristische Themen aus dem Tagesgeschäft. Bei der Vorstellung der kuechenspezialisten.de-Marke standen insbesondere der Ausbau der Markenbekanntheit, Mehrwert für die einzelnen Küchenspezialisten, praktische Tipps für den Umgang mit Endverbrauchern mit Blick auf Kontakt- und Planungsanfragen sowie welche digitale Werbemöglichkeiten existieren im Fokus. Auch die Integration von Der Kreis-Handelsmarken ins Mitglieder-Portfolio sowie weitere Produkte wurden vorgestellt. Den Küchenschutzbrief über zehn Jahre für Endverbraucher bewerteten die Teilnehmer als interessante Dienstleistung. Oliver Strelow, GF Marketing und Vertrieb Der Kreis, schätzt die Foren als ideale Ergänzung zu den bereits bestehenden Events.