Gorenje fokussiert den Kunden und ändert Vertriebsstruktur
Gorenje fokussiert den Kunden und ändert Vertriebsstruktur Seit dem 1. Juli ist Michael Berger als Key Account Manager für den Möbel- und Küchenfachhandel auch für die Weiterentwicklung seines Kundenstamms inklusive Neukunden-Akquise verantwortlich. Michael Berger ist seit Jahrzehnten in der Branche unterwegs und war zuvor bei Electrolux, Candy und im Möbelvertrieb tätig. Er übernimmt den Posten von Dejan Illić, der wiederum die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters für Süddeutschland ausfüllt und neun Regionalmanager unterstützt. Eike Hartmann ist Verkaufsleiter für Norddeutschland und betreut ebenfalls neun Regionalmanager. Sowohl Hartmann als auch Illić sind Gorenje-Gewächse, haben in verschiedenen Stationen in der Haushaltsgerätebranche ihre Erfahrungen gesammelt und berichten an Vertriebsdirektor Jürgen Hell. Ihr nächster größerer Einsatz dürfte auf der IFA 2019 anstehen!
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!