Daniel Düsentrieb wohnt in Nordhorn

Daniel Düsentrieb wohnt in Nordhorn Das Wirtschaftsforschungsinstitut Prognos untersuchte 33.000 deutsche Unternehmen, nach deren Art und Zahl von Patentanmeldungen. Daraus könne man auf Charakteristika wie Weitsicht, Experimentierfreude und die Bereitschaft, Dinge auszuprobieren, Kenntnisse der Mitarbeitenden und eine Firmenkultur, die Mut und Entscheidungsfreude begünstigt, schließen. Das seien die typischen Merkmale der Innovationsführer. Als einem von 3.500 Unternehmen wurde Naber dieses Prädikat zuerkannt! 'mi' sagt: 'Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!' und Hans-Joachim Naber: „Als Innovationsführer identifiziert worden zu sein, ist für uns und unsere Teams in Forschung und Entwicklung ein Ansporn, die Märkte im In- und Ausland weiter in Bewegung zu halten.“