Samsung Roadshow 2019 — Connected-Living–Produkt-Line-up für Händler, Partner und Medienvertreter Im Rahmen der neuen Roadshow präsentiert Samsung Electronics sein Produkt-Line-up 2019 in fünf deutschen Städten. Beim Auftakt in Köln werden exklusiv die Neuheiten aus dem gesamten Portfolio präsentiert, zudem geben ausgewiesene Experten Einblicke in 'Connected Living'. „In 2019 zeigen wir, wie unsere vernetzten Hausgeräte den Alltag in einem Smart Home erleichtern und besser organisieren können. Der Wunsch nach vernetzten Geräten wächst stetig – mit Blick auf den Kundennutzen werden daher bis 2020 alle Samsung-Hausgeräte vernetzt sein“, so Alexander Zeeh, Director Home Appliances Samsung Electronics GmbH Auftakt! Roadshow-Kick-off und Connected Talks: Köln XPost, Gladbacher Wall 5, vom 6.–8. März, von 10–19 Uhr. Wer in Köln nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit die Highlights der Roadshow in Pop-up-Showrooms in diesen Städten zu erleben: Darmstadt Darmstadtium, 15. März, 10–19 Uhr München Kleine Olympiahalle, 18. März, 10–19 Uhr Hamburg Cruise Center Altona 21. März, 10–19 Uhr Berlin Estrel Convention Center 2. April, 10–19 Uhr.