Feste feiern, wie sie fallen
Feste feiern, wie sie fallen„Du kümmerst dich um die Dinge, die du liebst. Wir auch – seit über 100 Jahren.“ So lautet der Slogan zur 100-Jahre-Jubiläums-Kampagne von Bauknecht, gekoppelt mit einem Teddybären als Key-Visual. Sie umfasst u. a. reichweitenstarke TV-Werbung, Online-Banner, Suchmaschinen- und Social-Media-Aktivitäten, Influencer-Einsatz, klassische Pressemaßnahmen … und – wichtig für Sie – verkaufsfördernde Promotions sowie umfangreiches PoS-Material (Give-aways, Aufsteller, Hanger, Sticker etc.). Zudem für Möbel- und Küchenfachhändler: Ein 100-Jahre-Bauknecht-Einbaugeräte-Set, bestehend aus vier ausgewählten Aktionsmodellen. Mehr dazu in einer der nächsten Möbel-Ausgaben!
Leistungsspiegel
Im Rahmen der 'markt intern'-Leistungsspiegel bewertet der Möbel- und Küchen-Fachhandel regelmäßig die Leistungen seiner Geschäftspartner. Damit ermittelt die Redaktion in verschiedenen Sparten (Polster- und Kastenmöbel, Küchen, Küchen-Einbaugeräte, Einbauspülen und Kooperationen) alle zwei Jahre ein topaktuelles Stimmungsbild.
Arbeitshilfen
Wer 'markt intern-Möbel-Fachhandel abonniert, profitiert von regelmäßigen Veröffentlichungen zu Themen aus Vertrieb, Marketing, Steuern, Recht sowie Branchentipps. Die Leitfäden, Ratgeber, Broschüren und Gutachten sind in der Regel für 'mi'-Abonnenten kostenlos.
Nutzen Sie unser Archiv!
Lesen Sie Ausgaben und Beilagen aller Jahrgänge als PDF oder HTML-Brief!