Markenkampagne 2020

25.11.2020
Kommentieren
Merken
Drucken
Dr. Tillmann von Schroeter
© Vaillant
Dr. Tillmann von Schroeter

Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklu­sive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unter­stützung zahlreicher Tradi­tionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freund­licherweise angebotene Mithilfe! – Für Vaillant/Rem­scheid ­begründet Geschäftsführer Vaillant Deutschland ­Dr. Tillmann von Schroeter das Engagement seines Unternehmens: „Die Corona-Pandemie hat in diesem Jahr deutlich gemacht, wie sehr wir uns auf unsere Partner im Handel und im Handwerk verlassen können. Gerade in den ersten Wochen nach dem Lockdown im Frühjahr hatten die meisten von uns ein eher mulmiges Gefühl. Unsere Fachpartner waren trotzdem unterwegs, um alles am Laufen zu halten. Das verdient jede Anerkennung, die wir bieten können. Unsere Fachpartner haben vor Ort dafür gesorgt, dass wir alle es warm in den eigenen vier Wänden hatten und warmes Wasser nutzen konnten. Aus diesem Grund haben wir im April auch direkt unsere 'Danke'-Kampagne für unsere Fachpartner gestartet. In diesem Rahmen haben wir unsere Partner überall dort unterstützt, wo es sinnvoll war – angefangen bei einfachen Dingen wie Mund-Nase-Schutzmasken und Desinfektionsmitteln bis hin zu Onlineberatungen und -trainings. Genauso wie Vaillant macht sich auch 'markt intern' mit der Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' für das Handwerk und den Handel stark. Wir verfolgen das gemeinsame Ziel, die Fachpartner mit überzeugenden Aktionen zu begleiten und ihre professionellen Beratungs- und Serviceleistungen beim Endkunden in den Vordergrund zu stellen. Damit ist die Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' bereits seit 2003 eine echte Bereicherung für die Branche, die wir als Unternehmen Vaillant gern unterstützen.“

Ass. jur. Hans Georg Pauli
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.