Markenkampagne 2020

28.10.2020
Kommentieren
Merken
Drucken
Thomas Weishaupt
© Weishaupt
Thomas Weishaupt

Die Durchführung der 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Tradi­tionsmarken nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem Jahr wieder freundlicherweise angebotene Mithilfe! – Für die Max Weishaupt GmbH/Schwendi begründet der geschäfts­führende Gesellschafter Dipl.-Wi.-Ing. Thomas Weishaupt, das Engagement seines Unternehmens: „Auch in den Zeiten von Corona ist persönliche Präsenz und Beratung weiterhin wichtig. Sicherlich ist der digitale Weg eine Möglichkeit seine Leistungen und Produkte zu bewerben. Produkte aber unmittelbar selbst zu sehen und zu bedienen ist ein Erlebnis, das nicht digitalisiert oder gedruckt werden kann. Die Präsenz vor Ort für End- und Fachkunden ist daher ein wichtiger Pfeiler für Service, Vertrieb und Kundenzufriedenheit. Dies ist auch bei Weishaupt eine ausgesprochen klare Stärke mit einem dichten Netz von Niederlassungen 'nah & persönlich' zu sein — und in heutiger Zeit dabei auch Abstand zu wahren. So können unsere Fachhandwerkskunden in unseren Niederlassungen, in Ausstellungs- und Schulungsräumen, die neusten Brennwertsysteme, Wärmepumpen und Brenner begutachten. Diesen Vorteil kann der Fachhandwerker nutzen und auch an seine Kunden weitergeben, die Vor­züge der modernen Energiespartechnik von Weishaupt direkt am Gerät erklären und diese im wahrsten Sinne des Wortes greifbar machen. Deshalb unterstützen wir sehr gerne die Kampagne von 'markt intern' 'Ich kauf gern vor Ort', da diese den Mehrwert der persönlichen und unmittelbaren Beratung und Dienstleistung mit qualifizierten Fachpersonal herausstellt und zur Außenwirkung der Meisterbetriebe und Fachgeschäfte beiträgt. Denn diese sind der Garant für eine qualifizierte Beratung, einen kundenfreund­lichen Service und notfalls eine schnelle Hilfe.“

Ass. jur. Hans Georg Pauli
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.