'mi'-Markenkampagne übertrifft kühnste Erwartungen!

30.09.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

'markt intern'-Leser gehören zu den aktivsten ihrer jeweiligen Zunft – das wussten wir schon immer. Nun haben wir den Beweis. Kaum erfolgte der Startschuss zur 'mi'-Aktion 'Ich kauf gern vor Ort' (s. ISH 38/20), schon wurden wir vom Run auf die Marketingpakete schlichtweg überrollt. Und das, obwohl wir angesichts der überaus erfreulichen Nachfrage in 2019 bereits die Produk­tionszahl für dieses Jahr vorsorglich schon mal deutlich angehoben haben. Allem Anschein nach passt die 'mi'-Markenkampagne voll in die Zeit, denn: Nicht einmal zwei Wochen nach Start der Aktion muss 'mi'-Versandmanager Marcel Nebgen den Redaktionen melden: „Wir sind ­derzeit ausverkauft!!! Die Anzahl an Bestellungen aus dem ­gesamten Vorjahr haben wir jetzt schon nach wenigen Tagen weit übertroffen! Die Nach-Produktion läuft gerade an. Sagen Sie Ihren Lesern, dass wir das stemmen werden und alle Wünsche in Kürze wieder erfüllen können!“ Und darum geht es:

Mit der 'Ich kauf gern vor Ort'-Aktion bieten wir Lesern (kostenlos) und auch Nicht-Abonnenten (gegen eine moderate ­Gebühr von 40 €) die Möglichkeit, für die eigenen Kunden ein Preisausschreiben mit Gewinnen im Gesamtwert von 20.000 € auf die Beine zu stellen. Dies gelingt uns dank des Engagements vieler Hersteller. Aus dem SHK-Lager sind dies Bosch Buderus Duravit Grohe Hansgrohe Kaldewei  Vaillant Viessmann Weishaupt und Wilo. Der Inhalt des Marketingpakets: DIN-A2-Aktionsplakat Gewinnbox für Ihren PoS 50 Teilnahmekarten PoS-/Schaufenster-Aufsteller Grafikdateien für Ihre Online-Medien die Aktion begleitende Social-Media-Kanäle, z. B. Facebook mit Bei­trägen zum Teilen auf Facebook zusätzliche Gewinnspiele mit Sachpreisen ausgewählter Markenpartner. Darüber hinaus gibt es weitere Möglichkeiten, dieses wertvolle Konzept zu nutzen: Zum einen können Sie gemeinsam mit Kollegen vom sogenannten City-Plakat profitieren und zum anderen besteht die Möglichkeit, Ihr 'persönliches' Plakat herzustellen mit Ihrem Unternehmensgebäude im Hintergrund. Einzelheiten dazu und die Bestellmöglichkeit finden Sie unter www.markt-intern.de/ichkaufgernvorort.

Für Sie gilt: Profitieren Sie von diesem einmaligen 'mi'-Marketingtool – nie war es so wichtig wie in diesen verrückten Corona-Zeiten! Wir sind stolz auf die vielen 'Wieder­holungstäter', die bereits seit vielen Jahren an der 'Ich kauf gern vor Ort'-Aktion teilnehmen, freuen uns aber auch über jeden neuen Mitstreiter Testen Sie uns und sichern Sie sich am besten noch heute Ihr Marketingpaket aus der neuen Produktion – wie gesagt: Für 'mi'-Abonnenten kostenlos! Wer weiß, vielleicht kommt Ihr 'mi'-Chefredakteur in diesem Jahr zu Ihnen, um einen der Hauptpreise gemeinsam mit Ihnen an einen Ihrer Kunden zu überreichen. 1. Preis ist ein Scheck über 10.000 €! Zu einer solchen Übergabe kommen traditionell gerne auch Vertreter der regionalen Presse und Kommunalpolitiker. Falls gewünscht, helfen wir Ihnen bei der Einladung.

Ass. jur. Hans Georg Pauli
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.