Frogblue Smart Home

17.04.2018
Kommentieren
Merken
Drucken

In EI 13/18 berichtete 'markt intern' u. a. über die Vertriebspartnerschaft des Großhändlers Sonepar mit dem Smart-Home-Anbieter Frogblue. Dazu ­erreicht uns aktuell der folgende Kommentar eines aufmerksamen 'mi'-Lesers: „Mit großem Interesse haben wir Ihren jüngsten Beitrag über Frogblue gelesen. Ich persönlich bin schon sehr gespannt, ob das System aufgrund des aktuellen BLE-Standards (4+5) rein technisch gesehen geeignet ist, auch komplexere Wohnungen oder gar Häuser funktionsstabil zu vernetzen […] Grundsätzlich finden wir es gut, wenn es weitere Systemlösungen gibt – diese sollten dann aber auch das halten, was sie versprechen. Die Erfahrung mit vielen anderen Systemen zeigt, dass dies nicht immer selbstverständlich ist“ . Wer hat schon Erfahrungen mit Frogblue gemacht? Hinweise nimmt 'mi' unter [email protected] entgegen. Auf Wunsch behandeln wir Ihren Kommentar streng vertraulich – versprochen!

RA Oliver Blumberg
Chefredakteur
Schlagwörter:
,

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.