Neuer Hager-Standort in Berlin-Mitte

Neuer Hager-Standort in Berlin-Mitte Der Hersteller Hager hat für die Region Ost den Standort seines Technischen Service-Centers nach Berlin-Mitte verlegt. „Der Umzug von Ludwigsfelde ins Zentrum der Hauptstadt bedeutet für unsere Kunden und Mitarbeiter noch mehr Kundennähe und Flexibilität. Die Erreichbarkeit ist durch die direkte Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr in jeder Hinsicht komfortabel“, begründet Vertriebsleiter Stefan Frevel den Umzug. Das neue Technische Service-Center befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum 'Haus des Handwerks'. Die Mitarbeiter im Technischen Service-Center vor Ort unterstützen bei der Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen sowie bei der Planung und beim Management kompletter Projektlösungen im Wohn-, Gewerbe- und Zweckbau. Hager ist deutschlandweit mit insgesamt zehn Technischen Service-Centern in sechs Regionen vertreten.