In Bremen eröffnet ein Euronics-Flagship-Store als Vertriebsstützpunkt für E-Mobilität Die CE-Kooperation Euronics hat im 'Stadtquartier Bremen Nord' nach eigenen Angaben einen neuen „Flagship-Store mit Point of Emotion-Konzept“ eröffnet. 'Riesen-Idee, aber warum sollte sich das Elektro-Handwerk dafür interessieren?' – könnte man sich an dieser Stelle fragen. Die Antwort ist simpel: Als für den Vertrieb des E-SUV Aiways U5 soll der Stützpunkthändler neue XXL-Markt qualifizierte Fachberatung und die passenden Services von der Wallbox bis zum Kundendienst aus einer Hand anbieten. Nur mal so als Hinweis für alle E-Mobilitäts-Fachbetriebe in angrenzenden Regionen …!