mi'-Aktion FAIRPLAY — Kunden in der Krise halten und neue gewinnen

Was können Handels- und Handwerksunternehmen vor Ort aktuell in der Coronakrise tun, um den Draht zu ihren Kunden nicht zu verlieren sich positiv und sympathisch in Erinnerung zu bringen die Solidarität der Menschen vor Ort zu gewinnen und mit einem Leistungsversprechen einen Kundenbesuch nach der Krise vorzubereiten?

Diese Fragen gleichen der Quadratur des Kreises – aber die Handels- und Handwerksexperten des 'markt intern'-Verlages halten mit der Aktion FAIRPLAY Antworten bereit. FAIRPLAY unterstützt Fachbetriebe in der Aufrechterhaltung und dem Ausbau ihrer Kundenkommunikation – bei minimalem Aufwand. Da der tatsächliche (oder auch physische) Kontakt zu vielen Kunden aktuell eingeschränkt ist, kann die Kommunikation in erster Linie digital oder postalisch erfolgen. Genau dafür hat 'markt intern' den Boden bereitet und stellt Ihnen die FAIRPLAY-Kundenkommunikations-Materialien kostenfrei auf www.markt-intern.de/fairplay zur Verfügung (s. Abb.). Kurze Zeit später übernimmt der Präsident des Deutschen Bundestages a. D., Dr. h. c. Wolfgang Thierse, die Schirmherrschaft für die FAIRPLAY-Aktion. Ein branchen- und gewerkeübergreifendes Signal an mittelständische Fachbetriebe in ganz Deutschland!