Jung — der Nachfolger von Harald Jung nahm bereits in der Vergangenheit das installierende Fachhandwerk in den Fokus

Der frühere Esylux-Geschäftsführer Jürgen Kitz übernahm zum 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung. In dieser Funktion löste er den geschäftsführenden Gesellschafter Harald Jungab. Dieser wechselte in den Aufsichtsrat.

In 'miEI' 03/2020 stellte 'markt intern' dazu unter anderem fest: Den Nachweis, dass Jürgen Kitz seiner Aufgabe gewachsen sein dürfte, hat er bei Esylux über Jahre erbracht. So wirkte er an seiner früheren Wirkungsstätte mit großem persönlichen Einsatz an der Weiterentwicklung technologisch anspruchsvoller Geschäftsfelder mit – sogar als Co-Autor eines bemerkenswerten Leitfadens, der nachweislich auf die spezifischen Informationsbedürfnisse des installierenden Fachhandwerks zugeschnitten war […].

Nach einem erfolgreichen Jahr 2020 wünscht miEI allen Beteiligten in ihren jeweiligen Funktionen weiterhin eine glückliche Hand!