Somfy-Personal stattet Viebrock-Massivhäuser aus

12.03.2019
Kommentieren
Merken
Drucken

Der Hersteller Somfy kooperiert ab sofort mit dem Massivhaushersteller Viebrockhaus. Die Vereinbarung sieht vor, dass das Smart Home-Paket 'TaHoma Premium' von Somfy ab sofort zur Grundausstattung der Viebrockhaus-Serien 'MyStyle' und '­Selection' gehört. Das Hausautomationssystem, so heißt es in einer offiziellen Mitteilung, sei mit vielen gängigen Herstellern kompatibel und könne jederzeit individuell erweitert werden. Was aus Sicht von Somfy ein „gängiger“ Hersteller ist und mit welchen Anbietern das System tatsächlich kombiniert werden kann, ist der Mitteilung nicht zu entnehmen. Die Inbetriebnahme des Smart Home-Systems erfolgt durch Somfy-eigenes Servicepersonal. Bereits 2015 konnte ein Viebrock-Bauherr auf intelligente Haustechnik der Marke Somfy zurückgreifen.

RA Oliver Blumberg
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kommentare
  • Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie beim Kommentieren unsere Netiquette.

Kontakt
Zur Redaktion
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.