'mi'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

10.07.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

'ICH KAUF GERN VOR ORT' unterstützt von:

Noch ist etwas Zeit bis zum Start der diesjährigen Auflage zur 'mi'-Markenkampagne 2020: Ab Spät­sommer können Fachhändler wie in den Vorjahren das digitale und analoge PoS-Marketingmaterial für die Aktion pro Fachhandel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' ordern, um dann rechtzeitig zum Kampagnenstart den Auftakt zum großen Endverbraucher-Gewinnspiel im Fachhandel zelebrieren zu können. Dass gerade in diesem Jahr der Wunsch im Handel besonders groß ist, verlorene persönliche Kontaktpunkte zum Kunden zu knüpfen bzw. zu reanimieren, steht für 'mi' außer Frage. Nicht zuletzt unter diesem Eindruck haben wir einige optionale ­Elemente wie das Selfie-Event (durchgeführt unter strenger Berücksichtigung von Hygieneschutzmaßnahmen) vorgezogen und als ganzjährig buchbare ­Aktion zur Verfügung ­gestellt. Mehr Informationen zu 'ICH KAUF GERN VOR ORT' im Fachhandel finden Sie unter www.markt-intern.de/markenkampagne. Umso mehr freut uns, dass wir schon heute eine Reihe namhafter Markenpartner aus der Industrie vorstellen können, die bereits ihre Unterstützung zugesagt haben, weitere werden folgen. Ohne diese Partner, die teils seit vielen Jahren die von 'mi' initiierte Botschaft für den Kauf von Markenprodukten im Fachhandel unterstützen, wäre uns eine Durchführung des Endverbraucher-­Gewinnspiels für Ihren PoS nicht möglich! Neu als Premium-Partner mit an Bord ist in diesem Jahr Befestigungsspezialist Fischer – beachten Sie dazu auch die Einschätzung des Vorsitzenden der Fischer-Geschäftsführung Marc-Sven Mengis. Auch an anderer Stelle stehen wir hinsichtlich neuer kooperativer Wege in Sachen Markenkam­pagne in intensiven Gesprächen. Dazu mehr in Kürze!

Marc-Sven Mengis
© Fischer
Marc-Sven Mengis

„Mit der Kampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' stärken wir unsere Handelspartner und gleichzeitig auch unsere eigene Marke. Geschäfte und Plattformen des Fachhandels geben uns täglich Gelegenheit, am ­Point of Sale unsere Innovationskraft und technologische Kompetenz beim Kunden vor Ort unter Beweis zu stellen. Aber dies gelingt nur durch eine aufmerksamkeits­starke und gelungene Präsentation der Produkt- und Serviceleistungen. Wir bieten unseren Handelspartnern hierfür umfassende Verkaufsunterstützung auf dem digitalen und analogen Vertriebsweg an. So sorgen eine überzeugende ­Warenpräsentation, originelle Verkaufsaktionen, publikumswirksame Events, Vorteils-Boxen und vieles mehr für einen starken stationären Auftritt. Unsere Lösungen im Bereich E-Commerce stärken zugleich den Online-Vertrieb unserer Handelspartner und unterstützen sie beim Aufbau starker Multi-­Channel-Auftritte. Lokale Geschäfte vor Ort spielen hierbei eine wichtige Rolle. Eine vielfältige Handelslandschaft ist sehr bedeutend und Kampagnen wie 'ICH KAUF GERN VOR ORT' leisten einen guten Beitrag dazu, diese zu erhalten und zu erweitern.“

Marc-Sven Mengis, Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe Fischer

Robin Meven M.A.
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.