Markenkampagnen-Gewinn geht an PVH-Kundin
'ICH KAUF GERN VOR ORT' unterstützt von:
Die 'mi'-Glücksfee hat ein geschicktes Händchen bewiesen: Im Rahmen der Gewinn-Auslosung des PoS-Gewinnspiels 'mi'-Markenkampagne unter dem Motto 'Ich kauf gern vor Ort' geht einer der Top-Gewinne in Höhe von 1.000 € an die Kundin eines PVHlers aus Rheinland-Pfalz – Gratulation! Der Kollege wurde natürlich bereits informiert und ein Termin für die publikums- und medienwirksame Gewinnübergabe im Ladengeschäft des Fachhändlers ist auch gefunden. Wir sind selbstverständlich vor Ort und berichten. Übrigens: Die nächste Markenkampagne startet wie gewohnt offiziell Anfang September – die ersten Zusagen von Unterstützern aus der Markenindustrie, ohne die diese Aktion pro Fachhandel nicht möglich wäre, liegen auch schon vor!
Chefredakteur