Frank Neumann zur Markenkampagne
„Der Mittelstand gilt als Motor der deutschen Wirtschaft. Und Milwaukee liefert mit seinen innovativen Akkutechnologien den passenden Kraftstoff für Leistung und Wachstum. Über 90 aktuelle Produkte auf der 12 Volt-Akku-Plattform, mehr als 190 professionelle Werkzeuge im 18 Volt-Segment und MX FUEL als neue Top-Klasse für Baustellentechnik zeigen deutlich, welche breite Basis Milwaukee seinen Fachhandelspartnern für Umsatz und Wachstum bietet. In diesem Sinne hat das Motto der aktuellen Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' für Milwaukee weit mehr als nur symbolische Bedeutung. Als Partner des Fachhandels füllen wir diese Botschaft täglich mit Leben. Und das nicht nur mit Akkuwerkzeug, sondern auch Handwerkzeug, PSA, Zubehör und vor allem mit einem umfangreichen Serviceprogramm und kundenorientierten Dienstleistungen — bis hin zur Beratung von Kunden des Fachhandels direkt auf der Baustelle. Gerade für unser Produkt- und Servicepaket im Premiumsegment bildet eine kompetente Beratung vor Ort den Grundstein für eine bedarfsgerechte Vermarktung.“
Frank Neumann, Vertriebsleiter Deutschland Milwaukee
Chefredakteur