Fischer holt Gold beim German Brand Award

19.06.2020
Kommentieren
Merken
Drucken

Fischer-Ehrenrunde: Marc-Sven Mengis, Jens Zimmerlin (Abteilungsleiter Produktmanagement Chemie) und Bereichsgeschäftsführer Internationales Marketing Volker Amann (v. l. n. r.) beim German Brand Award
© Fischer
Fischer-Ehrenrunde: Marc-Sven Mengis, Jens Zimmerlin (Abteilungsleiter Produktmanagement Chemie) und Bereichsgeschäftsführer Internationales Marketing Volker Amann (v. l. n. r.) beim German Brand Award

Jedes Jahr werden mit dem German Brand Award Marken und deren Macher von einer unabhängigen Expertenjury prämiert. Die Unternehmensgruppe Fischer wurde in diesem Jahr gleich fünf Mal mit dem angesehenen Preis ausgezeichnet, der vom Rat für Formgebung als unabhängige und international agierende Institution initiiert wird. Beim German Brand Award 2020 gab es 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern, unter denen die Social-Media-Strategie von Fischer herausstach. Daher hieß es für die Waldachtaler Gold in 'Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Social Media', die eine der höchsten Auszeichnungen im ganzen Wettbewerb darstellt. Insgesamt ging eine Gold-Auszeichnung an lediglich 47 Projekte und Marken. Das Familienunternehmen konnte zudem als Gewinner der Branche 'Building & Elements' hervorgehen und holte weitere Awards für seine neu ­eingeführte Sortimentsmarke GANZ OHNE WERKZEUG, den Fischer TourTruck und die Vermarktungskampagne seines Betonschrauben-Sortiments. Marc-Sven Mengis, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Fischer freudig: „Marketing hat in unserem Unternehmen einen hohen Stellenwert. Wir schlagen immer wieder neue Wege ein, um unsere Kundengruppen wirksam anzusprechen und erzielen so wirtschaftlichen Erfolg. Die fünf Preise beim German Brand Award honorieren das Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bestätigen uns darin, unseren innovativen Kurs fortzusetzen.“

Robin Meven M.A.
Chefredakteur
Schlagwörter:
,
,
Kontakt
Zur Redaktion
Ausgaben und Beilagen
Neue Ausgaben und Beilagen als PDF oder direkt im Browser lesen:
Alle Ausgaben und Beilagen
Beliebte Schlagwörter miDirekt

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.