Freitag, 02. Juni 2023

Der Spruch der Woche

Blogeintrag | Kommentare (0)

„Unter normalen Umständen würde man in einem Strafprozess sagen: Wenn sich jemand an einen solchen Sachverhalt nicht erinnert, dann glauben wir ihm nicht. Und deshalb ist die angebliche Lücke gar nicht das Entscheidende. Sondern, dass daraus nicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen werden. Eigentlich müsste jemand in so einer Situation entweder endlich für Transparenz sorgen oder die Konsequenz ziehen und sagen: Ich kann dieses Amt nicht weiter ausüben und trete zurück.“

  • Der frühere CDU-Bundestagsabgeordnete und Fellow der Bürgerbewegung Finanzwende, Prof. Dr. Heribert Hirte, im Interview mit Table Berlin zu Olaf Scholz' angeblichen Gedächtnislücken zu dessen Treffen mit dem Sprecher der Gesellschafter der Hamburger Privatbank Warburg, Christian Olearius,

Verfasst von: Frank Schweizer-Nürnberg | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette