Dienstag, 10. Januar 2023

Wehmütige Erinnerung an eine 'markt intern'-Freundin

Blogeintrag | Kommentare (0)

Wir trauern um Rosi Mittermaier (72). Die Doppel-Olympia-Siegerin wurde nun doch ein Opfer ihrer Krebs-Erkrankung, gegen die sie so tapfer gekämpft hatte. Am 22. Dezember 2000 war sie zum ersten Mal bei markt intern, als der damalige Ministerpräsident (und heutige Richter am Bundesverfassungsgericht) Peter Müller mit dem Deutschen Mittelstandspreis ausgezeichnet wurde. In der Jahresschlußausgabe 2000 hieß es: "Die Überreichung der Urkunde Deutscher Mittelstandspreis an den Saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller legt markt intern-Herausgeber Günter Weber in die Hände der charmanten (Gold-)Rosi Mittermaier, die – wie der Mittelstand auch – gezeigt hat, daß man kämpfen und sich im Wettbewerb behaupten kann. Die mehrfache Weltmeisterin und Olympiasiegerin, deren Mann Christian Neureuther selbst ‚mi‘-Leser ist, gratuliert nicht nur den diesjährigen Preisträgern, sondern nutzt die Gelegenheit, ‚mi‘ Anerkennung und Ansporn für die Unterstützung mittelständischer Unternehmer auszusprechen." 

Der Familie und den Angehörigen sprechen wir unser tiefes Beileid aus.

Dipl.-Ing. Günter Weber ist Gründer und früherer Herausgeber des markt intern Verlags. Heute ist er Herausgeber und Geschäftführer des Schwesterverlags kapital-markt intern.


Verfasst von: Günter Weber | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette