Mittwoch, 10. November 2021

Der Spruch des Tages

Blogeintrag | Kommentare (0)

„Niemand – schon gar nicht die Ampel-Parteien – hindert Markus Söder daran, etwas gegen die enorm hohen Zahlen in Bayern zu tun oder die Impfquote zu steigern. Er hat da alle Möglichkeiten und könnte gleich im eigenen Kabinett anfangen. Wir haben einen Gesundheitsminister der Union, der noch geschäftsführend im Amt ist. Vielleicht sollten die beiden erst mal untereinander beraten. Ich empfinde Herrn Söder als destruktiv.“

SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil im Interview mit der Rheinischen Post zur Söder-Kritik am Umgang der Ampel-Koalitionäre mit der Corona-Pandemie


Verfasst von: markt-intern Verlag | Kommentare (0)

Zurück zum Blog

Kommentar verfassen

Bitte beachten Sie bei Ihren Kommentaren unsere Netiquette