Digitales Charisma kann jeder – Videokonferenzen professionalisieren in 7 Schritten

Termin: 23. Februar 2022

Über das Webinar

90 % aller Videokonferenzen sind eine Baustelle!

Das muss so nicht sein! Klaus Rempe gibt Ihnen DIE Einweisung, die Sie schon von Anfang an hätten bekommen sollen. Damit Sie die Großbaustelle Videokonferenz NIE WIEDER unvorbereitet und ohne Schutzausrüstung betreten.

In diesem Online-Webinar gibt Ihnen Klaus Rempe

Basis-Informationen über die Wirkungs-Psychologie im Online-Kanal „Digitales Charisma kann jeder“. Es geht um Körpersprache, Stimm-Qualität, Bildausschnitt, Blickkontakt, Staging-Prinzipien für die „Wow-Wirkung“
Hinweise zur Inszenierung Ihrer wichtigsten Vertriebs-Botschaften
Tipps zum dramaturgisch sinnvollen Aufbau eines Online-Calls unter den Aspekten Ouvertüre, Emotionalisierung, Visualisierung und Finale

Zum Leistungsumfang des interaktiven Live-Webinars gehört auch ein nachträglicher Video-Link der Veranstaltung, der den Teilnehmern zeitnah nach dem Webinar per E-Mail zugeht sowie die Möglichkeit der vergünstigten Teilnahme für ein zweistündiges Kleingruppen-Coaching (max. 3 Personen pro Coaching-Gruppe) mit zwei KollegInnen oder auch TeilnehmerInnen aus anderen Firmen.


Über den Referenten:

„In ca. 5.000 Auftritten als Keynote-Speaker und Motivations-Coach hatte ich ca. 1 Million Zuhörer. Dieses Speaker-'Pensum' habe ich in 35 Jahren in ca. 900 europäischen Unternehmen absolviert, teils deutsch- und teils englischsprachig. Ich mache diese Arbeit inzwischen also im 4. Jahrzehnt ...
Auf der Bühne stehen, Inhalte spannend – möglichst begeisternd – präsentieren und Zuhörer inspirieren – das war und ist wohl mein Ding. Ich liebe es u. a. immer schon, komplexe wirtschafts-psychologische Erkenntnisse in verstehbare und eingängige Sprache zu kleiden und Menschen auf gedankliche und visuelle Reisen mitzunehmen, die unvergesslich sind.

Von der ersten bis zur letzten Sekunde musste ich eines: begeistern.

Das wollte und musste ich bei all meinen Keynote-Auftritten und dafür hatte ich immer nur eine begrenzte Zeit.

Ich 'komponiere' meine Vorträge. Alle 2 bis 3 Jahre entwickle ich neue psychologische Themen, die meine Kunden oder Auditorien begeistern sollen und müssen. Ich baue diese inhaltlich und von der Wirkungstiefe auf wie ein gut klingendes Musikstück. Daher nenne ich meine Präsentations-Methode: die Komposition."

Referent
speaker_image
Klaus Rempe
Gastautor
Zeiten
Digitales Charisma - 23.02.2022 14:00 (120 Minuten)