Ich kauf gern vor Ort — wer mitmacht, kann viel gewinnen

Teilen
Merken
Kommentieren

Im September startet unsere Aktion. Das eingangs zitierte Motto unserer Markenkampagne ist für Sie eine wichtige Botschaft, die Sie nutzen sollten. Ermöglicht wird unsere Markenkampagne durch Förderer. Mit dabei ist u. a. die Fachgruppe Gesunde Schuhe des GMS Verbundes/Köln (s. Sch 32/19). Unterstützt wird sie zudem von Mephisto/Sarrebourg ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
26.08.2019

Freunde des Küchenfachhandels

Teilen
Merken
Kommentieren

„Natürlich nimmt Sach­senküchen gern an der Aktion 'Markenkampagne/Ich kauf gern vor Ort!' teil“, lässt uns Anfang dieser Woche Sachsenküchen ­wissen. Im Namen der Küchenfachhändler dieses Landes sagt 'mi' herzlichen Dank! Die an den Interessen des Küchenfach­handels orientierte Vertriebspolitik kommt nicht von ungefähr: Für ...

RA Georg Clemens
01.08.2019

Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken aus dem SHK-Gewerk nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem ...

Ass. jur. Hans Georg Pauli
31.07.2019

„Ich kauf gern vor Ort“— die 'mi'-Kampagne pro Einzelhandel

Teilen
Merken
Kommentieren

Durch die Stadt oder das Ortszentrum flanieren, schnell Besorgungen oder einen ausgedehnten Einkaufsbummel machen, diese Möglichkeiten bieten Ihnen wirtschaftlich gesunde Ortskerne. Nach den Anfang der Neunziger 'auf der grünen Wiese' geplanten Einkaufszentren setzt aktuell der Online-­Einkauf den Innenstädten stark zu. Standort- oder ...

RA Christoph Bach
30.07.2019

Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken aus dem SHK-Gewerk nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem ...

Ass. jur. Hans Georg Pauli
24.07.2019

Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Im September startet unsere Aktion mit der Botschaft, die jeden Tag aktueller wird: Ich kauf gern vor Ort. „Wir möchten bei der Markenkampagne ­wieder mit­machen“, heißt es aktuell von Orthopädie und Gesunde Schuhe Markert/Kassel. Auch Sie können bereits jetzt Ihr Marketing-Paket mit Teilnehmer-Karten und Plakat bestellen. Senden ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
15.07.2019

Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Durchführung der Gold-Markenkampagne von 'markt intern' unter dem Titel 'Ich kauf gern vor Ort' inklusive der Bereitstellung sämtlicher Gewinne wäre ohne die Unterstützung zahlreicher Traditionsmarken aus dem SHK-Gewerk nicht möglich. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Markenherstellern ganz ausdrücklich für ihre auch in diesem ...

Ass. jur. Hans Georg Pauli
10.07.2019

CASIO unterstützt die Markenkampage

Teilen
Merken
Kommentieren

Wir freuen uns sehr, aus Norderstedt ein tolles Statement zu unserer Aktion zu erhalten, mit der 'markt intern' seit vielen Jahren Local Shopping im inhabergeführten Fachhandel fördert sowie tolle, fachhandelsfreundliche Marken in den Mittelpunkt stellt. Von Marc Czemper, Senior Sales Manager WATCH Division bei Casio Europe erfahren wir: ...

Sandra Kinder, M.A.
09.07.2019

'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Unsere erfolgreiche Marken­kampagne zur Förderung des lokalen, inhaber­geführten Fachhandels, die unter Beteiligung hochwertiger Qualitätsmarken aus unterschied­lichen Handelsbrachen für den Einkauf im Fachgeschäft wirbt, geht im September in die neue Runde. Aber: Ohne die Unterstützung von Partnern aus der Branche ist die Umsetzung der ...

Perola Müller
04.07.2019

Engelkemper ist Partner bei 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Letzte Woche haben wir Ihnen bereits zwei unserer Partner für die kommende Kampagne zur Förderung des Einkaufs vor Ort vorgestellt. Mit dabei ist auch der Vollsortiment-Großhändler Carl Engel­kemper aus Münster. Geschäftsführer Guido Abeler begründet sein Engagement: „Gerne sind wir 2019 mit unseren Marken Abeler & Söhne, Adora ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
02.07.2019

Weitere händlertreue Unternehmen unterstützen die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne 2019/2020

Teilen
Merken
Kommentieren

15 dem Auto-Fachhandel eng verbundene Unternehmen haben bereits zugesagt, die Ende August startende nächste Kampagne zur Förderung stationärer Fachgeschäfte zu fördern (A 26/19). In den letzten Tagen signalisieren zwei weitere händlertreue Firmen ihre Partnerschaft zu dieser ­'mi'-Marketing-Aktion pro Autohandel:  die Wena-Car Produkt ...

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
02.07.2019

Kontakt
Alles zur Markenkampagne
  • Marken-Partner
  • Werbemaßnahmen
  • Top-Botschafter
  • Themenseite
  • Download Grafik-Dateien
  • Häufige Fragen
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.