ICH KAUF GERN VOR ORT: 'mi'-Kampagne für den Kauf im Fachhandel startet wieder im September

Teilen
Merken
Kommentieren

Anfang September ist es wieder so weit: Dann können Sie als Fachhändler der Uhren & Schmuck-Branche Ihr Marketingpaket für die Markenkampagne 2019 bestellen und Ihren Kunden die Teilnahme an dem beliebten Gewinnspiel anbieten. Schon heute wollen wir Ihnen die wichtigsten Eck­daten dazu vorstellen. Damit liefern wir Ihnen die notwendigen ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
25.06.2019

Freuen Sie sich auf die wuchtige Kampagne 2019/2020 mit dieser wegweisenden Botschaft an das Publikum: 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

In Verbindung mit einem hochkarätigen Gewinnspiel im Kfz-Handel starten wir Ende August eine weitere bundesweite Aktion zur Förderung stationärer Fachgeschäfte! In den für Sie als Kfz-Unternehmer so wichtigen Endspurt-Monaten 2019 sollen möglichst viele zusätzliche und kaufkräftige Konsumenten in die Betriebe des Auto-Fachhandels geleitet ...

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
25.06.2019

Weitere Partner-Zusagen zur Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Unsere erfolgreiche Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' zur Förderung des lokalen, inhabergeführten Fachhandels, der für den Einkauf im Fachgeschäft wirbt, geht Ende September in die neue Runde. Ohne die Unterstützung von Partnern aus der Branche ist die Umsetzung der Kampagne nicht möglich. Wir freuen uns daher sehr, ...

Julia Lappert
21.06.2019

Die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne 2019/20 bekommt noch mehr Power von händlertreuen ­Firmen

Teilen
Merken
Kommentieren

Ende August wird die nächste 'mi'-Aktion zur Förderung der stationären Autohäuser starten. Folgende Unternehmen sind schon Partner dieser 'mi'-Kampagne 2019/2020 (A 21, 24/19):  akf bank/­Wuppertal  Bank11/Neuss  Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe/Hamburg  Creditplus Bank/Stuttgart  Intec AG/Göttingen  Liqui Moly/Ulm ...

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
18.06.2019

'Ich kauf gern vor Ort'-Kampagne stärkt die Innenstädte

Teilen
Merken
Kommentieren

Wie machen wir die Innenstädte attraktiver? Diese Frage ist bei Sitzungen Ihrer Werbegemeinschaft eine sehr oft gestellte. Wenn Sie mit Ihren Kollegen aus allen Fachhandels- und Fachhandwerks-Branchen gemeinsam etwas Neues ausprobieren, sollte das idealerweise die folgenden Kriterien erfüllen: hohe Aufmerksamkeit  wenig Aufwand ...

Dr. Andreas Leistikow
13.06.2019

Auszeichnung als Top-Botschafter an Initiatorin eines ­individuellen Markenkampagne-Stadtplakats

Teilen
Merken
Kommentieren

Von Anfang September bis Mitte Januar bietet 'markt intern' Ihnen alljährlich die Möglichkeit, Kunden mit einem großen Gewinnspiel und Geldpreisen von bis zu 10.000 € auf sich aufmerksam zu machen. 'markt intern' erstellt für Sie das komplette Marketingmaterial. Die Finanzierung erfolgt durch fachhandelstreue Unterstützer aus der Industrie. ...

RA Christoph Bach
11.06.2019

'miE'-Partner der Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' und des TdM kommentieren ihre Teilnahme, Teil 3

Teilen
Merken
Kommentieren

Ein weiteres Unternehmen, das an dieser Stelle seine Motive erläutert, um im Rahmen der IKGVO-Initiative sowie auf dem Tag des Mittelstandes 2019 den Schulterschluss mit dem Fachhandel zu dokumentieren, ist der Ulmer Premium-Spezialist für Kühlen & Gefrieren, die Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH. Für die schon traditionell ...

Ass. jur. René Efler
07.06.2019

Markenkampagne 2019 wirft ihre Schatten voraus

Teilen
Merken
Kommentieren

Anfang September startet die nächste Auflage der bewährten und beliebten Markenkampagne, die sich zum Ziel gesetzt hat, auf die Vorteile des Kaufs vor Ort aufmerksamkeitsstark hinzuweisen. Schon heute liegen uns aus der CE-Branche die Zusagen zur Unterstützung der Markenkampagne von folgenden Partnern vor: ...

RA Lorenz Huck
07.06.2019

Auch Amica unterstützt 'miE' bei der Durchführung der (IKGVO-)Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

Bereits vor einer Woche zitierten wir an dieser Stelle Horst Nikolaus, den Deutschland-Geschäftsführer von Jura, um zu vermitteln, weshalb sich die Premiummarke auch in diesem Jahr wieder an unserem TdM und der Fachhandels-Profilierungskampagne 'Ich kauf gern vor Ort' (IKGVO) beteiligt. Das zweite Statement eines Herstellers, der mit seiner ...

Ass. jur. René Efler
31.05.2019

Die 'miE'-Partner beim 'TdM' und der Markenkam­pagne 2019 äußern sich zu ihrer Beteiligung

Teilen
Merken
Kommentieren

Dass die Premium-Kaffeevollautomaten-Marke Jura bereits seit vielen Jahren sowohl den vom 'markt intern'-­Verlag branchenübergreifend veranstalteten Tag des Mittelstandes (TdM) als auch unsere 'Ich kauf gern vor Ort'-­Initiative (IKGVO) zur Profilierung des beratenden Fachhandels tatkräftig unterstützt, ist den treuen Lesern dieses ...

Ass. jur. René Efler
24.05.2019

Ich kauf gern in …

Teilen
Merken
Kommentieren

Können auch Nicht-Abonnenten von 'mi' an der Aktion teilnehmen? Fachhändler interessieren sich für unsere Kampagne 'Ich kauf gern vor Ort' (siehe Sch 18/19). Antwort: Jeder Familienbetrieb kann sich betei­ligen. Kosten pro Geschäft: 40 Euro. Was gibt's dafür: ­Plakat, Teilnehmer-Karten und unsere Hilfe zur Umsetzung. Posi­tive Beispiele ...

Dipl.-Kffr. Elisabeth Kraemer
06.05.2019

Kontakt
Alles zur Markenkampagne
  • Marken-Partner
  • Werbemaßnahmen
  • Top-Botschafter
  • Themenseite
  • Download Grafik-Dateien
  • Häufige Fragen
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.