Matthias Wehrle zur Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

„Bereits zum 17. Mal legt 'markt intern' die ICH KAUF GERN VOR ORT-Kampagne auf, was zeigt, wie wichtig sie für Einzelhändler und ganz besonders auch für die stationären Augenoptiker, ist. Derzeit ist in unserem Markt viel in Bewegung, immer mehr Einzelhändler verkaufen ihr Geschäft, größere Allianzen schmieden sich, die ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
09.10.2019

Beilage: Attraktive Sachpreise zur Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit Anfang September stehen die Marketingpakete bereit, mit denen Sie Ihre Kunden zur Teilnahme am Gewinnspiel der Markenkampagne aufrufen können. Diese große Gemeinschaftsaktion von fachhandelsorientierten Markenlieferanten, engagierten Facheinzelhändlern und 'markt intern' soll Verbraucher von den Vorteilen des Einkaufs im kompetenten ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
24.09.2019

STADTGUTHABEN: Lokale Einkaufsgutscheine binden Kaufkraft

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Hauptmotivation für STADTGUTHABEN basiert darauf, dass wir auch morgen noch lokale Geschäfte vor der Haustür haben möchten. Die Online-Giganten, Handelsketten und Systemgastronomen sind gekommen um zu bleiben.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
19.09.2019

Studex ist Partner der Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Letzte Woche startete die diesjährige Kampagne pro Einkauf im Fachhandel, die 'markt intern' unterstützt von zahlreichen fachhandelsorientierten Lieferanten seit vielen Jahren organisiert. Unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' können Ihre Kunden wieder an einem attraktiven Gewinnspiel teilnehmen. Möglich macht dies u. a. der ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
10.09.2019

Auftakt der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne 2019/2020

Teilen
Merken
Kommentieren

'mi' arbeitet für Sie täglich mit einer ganz klaren Zielsetzung: Ihnen als mittelständischem Fachhändler wollen wir in möglichst vielen Bereichen praxisnahe und geldwerte Leistungen bieten! Dazu zählen:  Wettbewerbe, in denen Sie als Unternehmer zu Wort kommen (Leistungsspiegel, Blitzumfragen und Garantie-Anbieter)  lokale ...

Katharina Mika
05.09.2019

Anpfiff für eine neue Runde Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Endlich ist es wieder soweit: Mit Beginn dieser Woche startet die nunmehr 17. Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT', die von uns, vom 'markt intern'-Verlag, für Sie durchgeführt wird. Dank der Unterstützung zahlreicher Partner aus der SHK-Industrie können Sie – als Abonnent ohne eigene Kosten – Ihren Kunden ein ...

Ass. jur. Hans Georg Pauli
04.09.2019

Es geht los: Markenkampagne 2019 wirbt für den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Schon seit vielen Jahren stellt 'markt intern' – unterstützt von fachhandelsorientierten Markenlieferanten – Ihnen zum Jahresendspurt ein Marketing-Paket zur Verfügung, mit dem Sie aktiv für den Kauf in Ihrem Fachgeschäft werben können. Ihre Kunden werden dabei mit der Chance auf einen der attraktiven Gewinne belohnt. In diesem Jahr hat ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
03.09.2019

'markt intern' erklärt die nächste Runde unserer ­Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' hiermit für eröffnet!

Teilen
Merken
Kommentieren

Langjährige 'miE'-Partner kennen es bereits aus den Vorjahren: Quasi parallel zur feierlichen Eröffnung der IFA in Berlin ertönt nunmehr bereits seit etlichen Jahren auch der Startschuss der mit Abstand reichweitenstärksten Fachhandelsprofilierungs-Kampagne von 'markt intern': Mit  Großflächenplakaten auf den S-Bahnhöfen rund um das ...

Ass. jur. René Efler
03.09.2019

Startschuss — ab sofort heißt es wieder: 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Es ist noch gar nicht lange her, dass wir im April einer glücklichen Kundin Ihres PVH-Kollegen Hees+Peters/Trier am verkaufsoffenen Sonntag einen Scheck i.H.v. 3.000 € überreichen durften (EWG 15/19). Und schon geht 'markt intern' mit einer Neuauflage der Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' an den Start. Für Sie als ...

Robin Meven M.A.
30.08.2019

Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' startet in eine neue Runde

Teilen
Merken
Kommentieren

In dieser Woche ist es wieder soweit: Die ­bereits 17. Markenkampagne des 'markt intern'-­Verlags unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' startet – das heißt, Sie können dank der Unterstützung zahlreicher Partner aus der Fotobranche ihren Kunden wieder ein attraktives Gewinnspiel anbieten. Altbewährtes beibehalten und mit neuen ­Ideen ...

Julia Lappert
29.08.2019

Start der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion 2019/2020

Teilen
Merken
Kommentieren

'mi' arbeitet für Sie täglich mit einer ganz klaren Zielsetzung: Ihnen als mittelständischem Fachhändler wollen wir in möglichst ­vielen Bereichen praxisnahe und geldwerte Leistungen bieten! Dazu zählen:  ­Wettbewerbe, in denen Sie als Unternehmer zu Wort kommen (Leistungsvergleiche für Manager, Autobanken und Garantie-Anbieter) ...

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
27.08.2019

Kontakt
Alles zur Markenkampagne
  • Marken-Partner
  • Werbemaßnahmen
  • Top-Botschafter
  • Themenseite
  • Download Grafik-Dateien
  • Häufige Fragen
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.