Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

Bunsieck & Partner: Freude über Markenkampagnen-Gewinn 2019 in Lengerich

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Freude war groß, der Termin schnell ausgemacht: Am 12. März 2020 überbringen wir dem Gewinner der Markenkampagne 2019 unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' seinen Gewinn: Einen Scheck über 500 € (vgl. CE 08/20). An diesem Tag fahren die Bahnen in Deutschland noch regelmäßig, ein Kontaktverbot besteht noch nicht. Das Ziel Ihrer ...

RA Lorenz Huck
27.03.2020

Markenkampagne — strahlende Gewinnerin im Spielegeschäft

Teilen
Merken
Kommentieren

Bei der Markenkampagne 2019 ICH KAUF GERN VOR ORT hat es einen der Hauptpreise für unsere Spielwarenbranche in Form eines 500-€-Wertschecks gegeben (wir berichteten in Ausgabe S 10/20). Vergangenen Freitag kam es zur langersehnten, freudigen Übergabe. Strahlend nahm Gewinnerin Janin Dietz den 500-€-Wertscheck von Gabriele Hund, Inhaberin des ...

Oliver Knoll M.A.
18.03.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT!': Großer Bahnhof für Gewinn-Scheck-Übergabe in Neuhof

Teilen
Merken
Kommentieren

„Ich konnte es kaum glauben und kann es eigentlich immer noch nicht richtig“, freute sich Heike Kulla über ihren Gewinn von 500 € bei der 'markt intern'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT!'. Bereits Ende September füllte die in einem DRK-Pflegeheim in Fulda beschäftigte Altenpflegerin ihre Teilnahmekarte am 'Tag der Regionen' ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
18.03.2020

Markenkampagne 2019: Die Gewinner stehen fest!

Teilen
Merken
Kommentieren

Für die 15 branchenübergreifend verlosten Geldpreise und die gleiche Anzahl unserer Branche vorbehaltenen attraktiven Sachpreise wurden in den letzten Wochen die Gewinner ermittelt. 1.000 € in bar darf Goldschmiedemeister Ralf Dorsheimer aus Bensheim einer Kundin überreichen. „Das trifft genau die Richtige – eine liebe langjährige ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
03.03.2020

Kunden wieder mehr für den Einkauf vor Ort begeistern

Teilen
Merken
Kommentieren

„In meiner Tätigkeit als Fachhandelscoach und telering-Regionalleiter analysiere ich viele Unternehmen, auch gerade deren Leistungsportfolio:  Anschauen  Anfassen  Persönliche Beratung  Eingehen auf spezielle Kundenbedürfnisse  Ware direkt mitnehmen  Individueller Service  Beratung  Service und Reparatur ...

RA Lorenz Huck
28.02.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT': Selfie-Box-Aktion bei Händler in Bebra

Teilen
Merken
Kommentieren

Dem Kunden in guter Erinnerung bleiben und das gewisse Extra bieten – das ist insbesondere für Fachhändler und Fachhandwerker heutzutage essenziell. Der 'markt intern'-Verlag unterstützt Fachhändler, Fachhandwerker und Apotheker seit vielen Jahren bereits mit der erfolgreichen Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT', mit der ...

Julia Lappert
27.02.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT': Die Gewinner der 'mi'-Markenkampagne 2019 stehen fest

Teilen
Merken
Kommentieren

Die 'mi'-Glücksfee hat es auch in diesem Jahr gut mit werbeaktiven Fachhändlern unserer Branche gemeint! Vergangene Woche wurden in den Räumlichkeiten des 'markt intern'-Verlags die Gewinner der Hauptpreise der 'mi'-Markenkampagne 2019 unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' ausgelost (Einsendeschluss der Teilnahmekarten war der 20. Januar ...

Robin Meven M.A.
20.02.2020

500 € an Augenoptik-Kundin

Teilen
Merken
Kommentieren

Auch in diesem Jahr hat eine Kundin eines Augenoptik-Fachgeschäfts einen Geldpreis beim Marken-Gewinnspiel 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' ergattert. Heike Kulla kann sich auf einen Scheck über 500 € bei Brillen Trabert/Neuhof freuen. Zur feierlichen Übergabe hat sich sogar der Bürgermeister angesagt! Mehr dazu Mitte März.

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
19.02.2020

ICH KAUF GERN VOR ORT

Teilen
Merken
Kommentieren

Vor wenigen Tagen wurden von der 'mi'-Glücksfee die Hauptpreise im Endverbrauchergewinnspiel zur Markenkampagne 2019 gezogen. Einen dieser Geldpreise darf ein Teilnehmer aus unserer Branche an einen seiner Kunden überreichen. Wer das ist, verraten wir Ihnen ganz bald. Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis wir die wertvollen Sachpreise, die ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
18.02.2020

Einsendefrist zur Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

Noch läuft die 'markt intern'-Markenkampagne 2019 unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Am 21. Januar 2020 ist Schluss. Bis dahin müssen alle Gewinnspielkarten, die Ihre Kunden bei Ihnen im Fachgeschäft ausgefüllt haben, zurück in den 'markt intern'-Verlag gesandt werden. Nur dann hat auch einer Ihrer Kunden die Chance, einen Preis zu ...

RA Lorenz Huck
17.01.2020

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.