Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

Einsendefrist zur Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

Noch läuft die 'markt intern'-Markenkampagne 2019 unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Am 21. Januar 2020 ist Schluss. Bis dahin müssen alle Gewinnspielkarten, die Ihre Kunden bei Ihnen im Fachgeschäft ausgefüllt haben, zurück in den 'markt intern'-Verlag gesandt werden. Nur dann hat auch einer Ihrer Kunden die Chance, einen Preis zu ...

RA Lorenz Huck
17.01.2020

21. Januar 2020: Einsendeschluss für die Gewinnspielkarten der Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT

Teilen
Merken
Kommentieren

Noch bis zum 21. Januar 2020 haben Sie Zeit, uns die gesammelten Gewinnspielkarten der jüngsten Kampagne für den Kauf im stationären Fachhandel zuzusenden. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass einer Ihrer Kunden einen der Hauptpreise im Wert von insgesamt 20.000 € oder einen der attraktiven Sachpreise gewinnt. Wir danken den Markenpartnern, ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
14.01.2020

Finale für die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne 2019/2020

Teilen
Merken
Kommentieren

Bis 21. Januar können Sie als ­Auto-Unternehmer mit der Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT 2019/2020' Ihren Kfz-Betrieb beim Publikum herausstellen! Dann endet das tolle Gewinnspiel dieser im August gestarteten jüngsten 'mi'-­Kampagne zur Förderung stationärer Fachgeschäfte (A 35/19). Sie dürfen also nicht vergessen, 'mi' die Teilnahme-Karten ...

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
10.01.2020

(Vorläufiges) Ablaufdatum bei 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

„Bitte um schnellstmögliche Zusendung, da wir unsere Januar-Werbung auf die Kampagne aufbauen möchten“, unterstreicht noch im alten Jahr ein 'markt intern'-­Abonnent die Dringlichkeit der kurz vor Toresschluss aufgegebenen Bestellung seines Marketing-Pakets für die 'mi'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Und warum auch nicht: ...

Robin Meven M.A.
10.01.2020

ICH KAUF GERN VOR ORT in Weil am Rhein

Teilen
Merken
Kommentieren

Jede Erfolgsstory hat ihre Väter und einer, der für die Gewerbevereinigung Weil-aktiv in Weil am Rhein, die Bürger und die bundesweite Gewinnspielaktion ICH KAUF GERN VOR ORT! Brücken gebaut hat, ist Bernd Hörenz, Optik Burkhart/Weil a. R. Nicht zuletzt seinem Engagement ist es zu verdanken, dass sich die Stadt im Drei­länder­eck über ein ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
11.12.2019

Kreativ und auflagenstark: Endspurt bei der 'mi'-Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Die branchenübergreifende 'mi'-Aktion #pro Fachhandel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' biegt in die Zielgerade ein und nimmt im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal richtig Fahrt auf! Seit Sonntag liegt in allen Fernverkehrszügen der Deutsche Bahn AG die Dezember-­Ausgabe des Magazins DB mobil aus. Darin enthalten: Eine ganzseitige ...

Robin Meven M.A.
06.12.2019

Axel Kellersmann zur Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

„Wie in der Vergangenheit unterstützen wir auch in diesem Jahr die Kampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Für uns ist das Konzept des hochwertigen, kundenorientierten stationären Vertriebs über unabhängige Augenoptiker Kernbestandteil unserer Strategie. Kein anderer verkörpert die Philosophie einer Partnerschaft auf Augenhöhe so wie wir. ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
04.12.2019

ICH KAUF GERN VOR ORT-Aktion wirbt in DB mobil für stationären Fachhandel

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit dem vergangenen Wochenende liegt in allen Fernzügen der Deutschen Bahn die neueste Ausgabe der DB mobil. Dort finden Bahnreisende auf Seite 5 die 'mi'-Anzeige zur derzeit laufenden Markenkampagne 2019 mit dem großen Endverbraucher-Gewinnspiel. Genannt werden dort auch alle Premium-Partner der Aktion, die den inhabergeführten Fachhandel ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
03.12.2019

'mi' verlost Selfie-Box-Event-Paket für Fachhändler

Teilen
Merken
Kommentieren

Glückliche Kunden, die in Ihrem Fachgeschäft emotional angesprochen werden und gerne ein wenig länger bleiben, wünscht sich doch jeder, oder? Der 'markt intern'-Verlag möchte Sie dabei unterstützen und verlost unter all jenen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
12.11.2019

'mi' verlost Selfie-Box-Event für Fachhändler!

Teilen
Merken
Kommentieren

Bis 22. November lohnt sich eine Teilnahme an der 'mi'-Markenkampagne noch mehr: Der 'markt intern'-Verlag verlost unter allen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Aktion unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bis zum 22. November 2019 ein individuelles Plakat bestellt haben, ein exklusives Selfie-Box-Event-Paket. ...

Robin Meven M.A.
08.11.2019

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.