Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

Neue Partner für 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Im September startet wieder unsere Markenkampagne mit Endverbraucher-Gewinnspiel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' – welches dieses Jahr umso mehr gilt. Denn vielen ist während des Lockdowns erst so richtig bewusst geworden, wie die Innenstädte dauerhaft ohne Fach- und Einzelhandel aussehen würden, wenn sie nicht ­gezielt unterstützt ...

Julia Lappert
30.07.2020

Wera ist nächster Unterstützer der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

„Wir sind als Marken-Partner bei der Kampagne dabei und freuen uns darauf. Uns ist daran gelegen, dass der Fachhandel auch in schwierigen Zeiten Unterstützung erhält. Denn vom Zulauf der Anwender in Richtung Fachhandel profitieren wir alle“ – liest sich die nächste Zusage eines fachhandelsnahen Lieferanten zur 'mi'-Markenkampagne. ...

Robin Meven M.A.
17.07.2020

'mi'-Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Noch ist etwas Zeit bis zum Start der diesjährigen Auflage zur 'mi'-Markenkampagne 2020: Ab Spät­sommer können Fachhändler wie in den Vorjahren das digitale und analoge PoS-Marketingmaterial für die Aktion pro Fachhandel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' ordern, um dann rechtzeitig zum Kampagnenstart den Auftakt zum großen ...

Robin Meven M.A.
10.07.2020

Aktiv für den Einkauf vor Ort

Teilen
Merken
Kommentieren

Im Spätsommer startet wieder die 'markt intern'-Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT, bei der Sie Ihren Kunden ein Gewinnspiel mit tollen Preisen anbieten können. Verbunden mit einer Themenwoche, einem Aktionsflyer oder auch mit Kollegen an Ihrem Standort machen Sie daraus eine schöne Promotion für Ihr Fachgeschäft und Ihre Leistungen. Schon ...

RA Lorenz Huck
19.06.2020

FAIRPLAY-Postkarten vor Ort einsetzen

Teilen
Merken
Kommentieren

Der 'markt intern'-Verlag bietet seinen Abonnenten exklusiv in Kooperation mit der 'mi'-Hausdruckerei, dem Medienhaus ­Theodor Gruda GmbH, einen neuen Werbe-Service an: die Individualisierung und den Druck von Postkartenvorlagen. Sie ­können auf der Seite www.mailingman.de/markt-­intern.htm aktuell unter vier verschiedenen Motiven ...

Perola Müller
18.06.2020

ICH KAUF GERN VOR ORT: Neue Homepage

Teilen
Merken
Kommentieren

In den vergangenen Wochen haben wir Ihnen in der 'miE'-Ausgabe immer wieder neue Bausteine der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion vorgestellt. Vor sieben Tagen erfuhren Sie an dieser Stelle zudem, welche Markenlieferanten uns innerhalb von wenigen Tagen bereits signalisierten, sich im Rahmen der IKGVO-Kampagne 2020/2021 ebenfalls für ihre ...

Ass. jur. René Efler
12.06.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT': Neue Homepage

Teilen
Merken
Kommentieren

In den vergangenen Wochen haben wir Ihnen in der Fotoausgabe immer wieder neue Bausteine der 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion vorgestellt. Da die Kampagne bei Endverbrauchern für den Einkauf im lokalen Fachhandel werben soll, hat 'mi' fast seit der aller­ersten Markenkampagne (im Jahr 2003) einen eigenen Online-Auftritt für die Aktion ...

Julia Lappert
12.06.2020

Aktiv für den Einkauf vor Ort

Teilen
Merken
Kommentieren

Im Spätsommer startet wieder die 'markt intern'-Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT, bei der Sie ­Ihren Kunden ein Gewinnspiel mit starken Gewinnen anbieten können. Verbunden mit einer Themenwoche, einem Aktionsflyer oder auch mit ­Kollegen an Ihrem Standort machen Sie daraus eine schöne Promotion für Ihr Spielwaren-­Geschäft und Ihre ...

Oliver Knoll M.A.
10.06.2020

City-Plakat 'ICH KAUF GERN IN …' noch attraktiver

Teilen
Merken
Kommentieren

Im Rahmen der Markenkampagne 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bot 'mi' bereits ein individuelles City-Plakat an (s. zuletzt ausführlich EWG 41, 49/19). Ab sofort ist dieser Baustein nicht nur ganzjährig verfügbar, er ist im Vergleich zu den Vorjahren auch deutlich hochwertiger:  Auf Basis eingereichter Fotos bindet unser 'Mann für hochwertige ...

Robin Meven M.A.
22.05.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT' startet ganzjähriges Angebot

Teilen
Merken
Kommentieren

Das Motto der Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT' steht zwar schon seit einigen Jahren hinter der vom 'markt intern'-Verlag initiierten Markenkampagne, jedoch hat es noch nie so gut zur aktuellen Situation von Fachhandwerkern, Fachhändlern, Apothekern und Freiberuflern gepasst wie jetzt. Durch die coronabedingte Schließzeit haben viele Kunden erlebt, ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
19.05.2020

Kontakt
Alles zur Markenkampagne
  • Marken-Partner
  • City-Plakat
  • Individuelles Plakat
  • Fotobox
  • Werbemaßnahmen
  • Top-Botschafter
  • Themenseite
  • Download Grafik-Dateien
  • Häufige Fragen
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.