STADTGUTHABEN: Lokale Einkaufsgutscheine binden Kaufkraft

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Hauptmotivation für STADTGUTHABEN basiert darauf, dass wir auch morgen noch lokale Geschäfte vor der Haustür haben möchten. Die Online-Giganten, Handelsketten und Systemgastronomen sind gekommen um zu bleiben.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
19.09.2019

Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

Teilnahmeschluss zur 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne bis 21. Februar verlängert!

Teilen
Merken
Kommentieren

Bereits in der vergangenen Woche informierten wir Sie, dass der Teilnahmeschluss der 'mi'-Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bis zum 21. Februar verlängert wird. Da eine solche Verschiebung während eines laufenden Gewinnspiels nicht 'nach Lust und Laune' geschehen darf, beachten Sie bitte die ausführliche Begründung des ...

Robin Meven M.A.
21.01.2021

ICH KAUF GERN VOR ORT

Teilen
Merken
Kommentieren

Im Rahmen unserer 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne haben wir verlagsweit mit insgesamt 75 Premiumpartnern nun auch für Sie als Fachhändler Präsenz in den Fernverkehrszügen der Deutschen Bahn gezeigt. Im Dezemberheft der DBmobil findet sich unser Fotomodell Lara mit den Markenpartnern und der Gesamtkampagne zum stationären Einkauf im ...

Oliver Knoll M.A.
09.12.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT' in aktueller DBmobil-­Ausgabe

Teilen
Merken
Kommentieren

Auch wenn einen das Reisen in deutschen Fernverkehrszügen in Anbetracht teils überfüllter Abtei­le zur Zeit vor so manche Herausforderung stellt, versuchen wir, der Reisedauer etwas Positives abzugewinnen: Gleich auf den vordersten Seiten der aktuellen Dezem­ber-­Ausgabe des DB­mobil-Magazins prangt eine ganzseitige Anzei­ge der von 'mi' ...

Gesa Hufmann
08.12.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT' — auch (DB) mobil!

Teilen
Merken
Kommentieren

Gastronomen beschweren sich zu Recht, dass sie ihre Betriebe schließen müssen, während in den Zügen die Gäste teils dicht gedrängt sitzen. Eigentlich ein Unding, aber man soll ja auch in schwierigen Zeiten die positiven Seiten sehen. Eine ist, dass gleich auf den vordersten Seiten der aktuellen Dezember-Ausgabe des bahn-eigenen Magazins DB ...

Robin Meven M.A.
04.12.2020

aetka legt sich mächtig ins Zeug für die IKGVO-Kampagne: „Bei unseren Mitgliedern kommt diese Initiative sehr gut an, die PoS-Pakete waren im Nu vergriffen!“

Teilen
Merken
Kommentieren

Dass die von 'markt intern' initiierte Markenkampagne 'Ich kauf gern vor Ort' (IKGVO) in diesem Jahr außerordentlich erfolgreich ist, darüber haben wir Sie bereits mehrfach informieren dürfen. So begeistern uns heuer nicht nur die Anzahl der die Aktion unterstützenden Marken und die unfassbar hohe Teilnehmerquote unter den Fachhändlern und ...

RA Lorenz Huck
06.11.2020

So geht Win-Win-Win! 30. Jubiläum bei Beining

Teilen
Merken
Kommentieren

Doch noch ein Happy End für alle Beteiligten! In der vergangenen Woche konnten Silke und Rolf Beining, Firma Rolf Beining GmbH, ihrer Kundin Christiane Kaiser einen Scheck über 500 € überreichen. Den hatte sie im Zuge der von 'mi' initiierten Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' gewonnen, nachdem sie ihre Gewinnspielkarte in ...

Robin Meven M.A.
30.10.2020

Nutzen Sie die Sonderverlosung: Husqvarna 120i im Facebook-Gewinnspiel

Teilen
Merken
Kommentieren

„Teile und herrsche“, lautet eine aus dem Latei­nischen übernommene Rede­wendung. Fürs erste reicht das Teilen, um Ihren Kunden einem attraktiven Sachgewinn näher zu bringen: Ab 30.10. verlosen wir auf dem reichweitenstarken Facebook-Profil zur 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne eine von Markenpartner Husqvarna zur Verfügung ...

Robin Meven M.A.
30.10.2020

IKGVO: Gewinnspiel mit individuellem Plakat ­bewerben

Teilen
Merken
Kommentieren

„ICH KAUF GERN VOR ORT bei Juwelier Dietz“ steht auf dem Plakat, das der Illustrator Norbert Höveler speziell für den Kollegen in Lugau gezeichnet hat. Mit dieser persönlichen Ansprache wirbt Uhrmachermeister Andreas Dietz nicht nur für den Kauf in seinem Fachgeschäft, sondern auch für die Teilnahme am 'mi'-Gewinnspiel, bei dem ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
27.10.2020

Televes unterstützt die Markenkampe 2020/2021

Teilen
Merken
Kommentieren

„Um aus der Vergleichbarkeit und unnötigen Preisdiskussionen herauszukommen, sind zwei Punkte unerlässlich: Zum einen Produkte, die selbst entwickelt und produziert werden — das kann Televes besser als viele andere Unternehmen aus der Branche bieten. Zum zweiten punktet man mit einer guten persönliche Beratung und dem dazugehörigen ...

RA Lorenz Huck
23.10.2020

Kontakt
Alles zur Aktion
  • Marken-Partner
  • Download Grafik-Dateien
  • City-Plakat
  • Fotobox
  • Botschafter vor Ort
  • Häufige Fragen
  • Zusatzbestellungen
  • Themenseite
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.