Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

'mi' verlost Selfie-Box-Event-Paket für Fachhändler

Teilen
Merken
Kommentieren

Glückliche Kunden, die in Ihrem Fachgeschäft emotional angesprochen werden und gerne ein wenig länger bleiben, wünscht sich doch jeder, oder? Der 'markt intern'-Verlag möchte Sie dabei unterstützen und verlost unter all jenen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
12.11.2019

'mi' verlost Selfie-Box-Event für Fachhändler!

Teilen
Merken
Kommentieren

Bis 22. November lohnt sich eine Teilnahme an der 'mi'-Markenkampagne noch mehr: Der 'markt intern'-Verlag verlost unter allen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Aktion unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bis zum 22. November 2019 ein individuelles Plakat bestellt haben, ein exklusives Selfie-Box-Event-Paket. ...

Robin Meven M.A.
08.11.2019

'mi' verlost Selfie-Box-Event-Paket für Fachhändler

Teilen
Merken
Kommentieren

Glückliche Kunden, die in Ihrem Fachgeschäft emotional ­angesprochen werden, wünscht sich doch jeder, oder? Der 'mi'-Verlag möchte Sie dabei unterstützen und verlost unter all jenen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' bis zum 22. November 2019 ein ...

Ass. jur. René Efler
08.11.2019

'ICH KAUF GERN VOR ORT' — Mitstreiter #proFachhandel in Göttingen gesucht!

Teilen
Merken
Kommentieren

„'ICH KAUF GERN VOR ORT' gefällt mir, weil …“   „… ich damit Kaufkraft erhalte und mir die persönliche Beratung wichtig ist“ (Kuhnt Kommunikationstechnik/Oldenburg)   „… es eine gute Aktion ist – auch unsere Presse greift das Thema auf!“ (Radio Brückmann/Bad Ems)   „… diese Aktionen ...

RA Lorenz Huck
08.11.2019

'mi' verlost Selfie-Box-Event-Paket für Fachhändler

Teilen
Merken
Kommentieren

Glückliche Kunden, die in Ihrem Fachgeschäft emotional angesprochen werden und gerne ein wenig länger bleiben, wünscht sich doch jeder, oder? Der 'markt intern'-Verlag möchte Sie dabei unterstützen und verlost unter all jenen Fachhändlern, Fachhandwerkern und Apothekern, die im Rahmen unserer Markenkampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN ...

RA Lorenz Huck
08.11.2019

Gewinnt diesmal ein Kunde Ihres Autohauses einen Hauptpreis?

Teilen
Merken
Kommentieren

Noch bis 21. Januar 2020 können Sie als ­Kfz-Fachhändler mit der Aktion'ICH KAUF GERN VOR ORT 2019/2020' zusätzliche kaufkräftige Kunden in Ihr Autohaus leiten! Diese im August gestartete bundesweite 'mi'-­Kampagne hat das Ziel, möglichst viele Verbraucher für das ­statio­näre Fachgeschäft zu begeistern (A 35/19). 15 ­Hauptpreise im ...

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
05.11.2019

Zwischenstandsbericht zur 'mi'-Markenkampagne mit Gewinnspiel

Teilen
Merken
Kommentieren

Haben Sie bereits Ihr kostenloses PoS-Paket zur aktiven Teilnahme Ihres Elektrofachgeschäfts an der diesjährigen 'Ich kauf gern vor Ort'-Markenkampagne in der 'miE'-Redaktion abgerufen? Falls Ihre Antwort „Ja!“ lautet, dann beglückwünschen wir Sie, denn insofern haben Sie bislang alles richtig gemacht. Falls Sie die Bestellung ...

Ass. jur. René Efler
31.10.2019

Weiteres Beispiel für individuelles Plakat

Teilen
Merken
Kommentieren

„Wir waren vollkommen überrascht und erfreut über diese tolle Arbeit von Herrn Norbert Höveler. Nun freuen wir uns sehr auf das Plakat. Vielen Dank auch für Ihre gute und schnelle Arbeit“ , zeigt sich Meyer Optik & Akustik/Usingen (Taunus) sehr zufrieden mit der Gestaltung ihres individuellen Plakats. Zur Erinnerung: Über ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
24.10.2019

Jörg Bauer zur Markenkampagne 2019

Teilen
Merken
Kommentieren

„'ICH KAUF GERN VOR ORT' ist eine gelungene Aktion, die den Augenoptiker unterstützt und sich positiv auf sein Geschäft auswirkt. Bereits seit einigen Jahren unterstützt Alcon diese Kampagne und stellt damit die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem augenoptischen Fachhandel in den Mittelpunkt. Im Geschäftsbereich Vision Care ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
16.10.2019

'ICH KAUF GERN VOR ORT' — Mitstreiter #proFachhandel in Göttingen gesucht!

Teilen
Merken
Kommentieren

„'ICH KAUF GERN VOR ORT' gefällt mir, weil …“   „… es eine prima Aktion ist und wir unsere Kunden 'anstoßen', vor Ort zu kaufen“ (Hees+Peters/Trier)   „… der stationäre Handel die Region stärkt und erhalten werden muss“ (Uwe Hübner Motorgeräte e. K./Hochkirch)   „… man den Kunden mit ...

Robin Meven M.A.
11.10.2019

Kontakt
Alles zur Markenkampagne
  • Marketing-Paket
  • Marken-Partner
  • Individuelles Plakat
  • City-Plakat
  • Werbemaßnahmen
  • Top-Botschafter
  • Themenseite
  • Download Grafik-Dateien
  • Häufige Fragen
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.