Gesicht der Kampagne: Model Lara liebt den Einkauf vor Ort!

Teilen
Merken
Kommentieren

Model Lara repräsentiert schon das sechste Mal in Folge die Markenkampagne und setzt sich somit für den Einkauf hochwertiger Marken vor Ort ein.

Dipl.-Vwt. Hans-Jürgen Lenz
09.09.2019

Televes unterstützt die Markenkampe 2020/2021

Teilen
Merken
Kommentieren

„Um aus der Vergleichbarkeit und unnötigen Preisdiskussionen herauszukommen, sind zwei Punkte unerlässlich: Zum einen Produkte, die selbst entwickelt und produziert werden — das kann Televes besser als viele andere Unternehmen aus der Branche bieten. Zum zweiten punktet man mit einer guten persönliche Beratung und dem dazugehörigen ...

RA Lorenz Huck
23.10.2020

Henning Jansen zur Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

„Der Fachhandel ist für uns einer der wichtigsten Verkaufska­näle, darum unterstützen wir die 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Kampagne gerne. Wir wollen unseren Kunden die Vielfalt der ­lokalen Geschäfte erhalten und sie dazu ermutigen, weiterhin beim Händler ihres Vertrauens einzukaufen. Mit unseren kompetenten Handels­partnern und einer ...

Robin Meven M.A.
22.10.2020

IKGVO-Adventskalender zu gewinnen

Teilen
Merken
Kommentieren

Die ersten Leb­kuchen lagen bereits Mitte August neben der Grillkohle in den Supermärkten. Doch wir müssen uns der Realität stellen und ­damit auch, dass der Sommer endgültig vorbei ist. Inzwischen ist das letzte Quartal hin zum hoffentlich guten Weihnachts­geschäft angebrochen. Auch Ihr 'markt intern'-Marketing-Team hat bereits ...

Julia Lappert
22.10.2020

Neue Papiertragetaschen für 'ICH KAUF GERN VOR ORT'

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit Anfang September können 'mi'-Abonnenten ihr Marketingpaket für die diesjährige Marken-Kampagne unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' kostenlos bestellen (Nicht-Abonnenten zahlen 40 € zzgl. MwSt.). Ergänzt wird das Material durch einige kostenpflichtige Bausteine. Dazu gehören die neu gestalteten Tüten, gedruckt auf hochwertigem ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
21.10.2020

Adventskalender zu ICH KAUF GERN VOR ORT!

Teilen
Merken
Kommentieren

Schon heute wollen wir Sie auf unseren besonderen Weihnachtskalender zur Markenkampagne hinweisen, den wir mit Hilfe unseres Illustrators Nobert Höveler und der großen ­Marke für Süßigkeiten – Lindt – entwickelt haben. Die Fakten in Kürze:  Am Montag, 26.10., startet die Sonderaktion IKGVO-­Advents­kalen­der – Ende: 29.10. ...

Oliver Knoll M.A.
21.10.2020

Markenkampagnen-Gewinnerin

Teilen
Merken
Kommentieren

Die attraktive Märklin-­Startpackung Jim Knopf und die wilde 13 (UVP 149,99 €) hat jetzt beim großen Facebook-Gewinnspiel mit einem entsprechenden Kommentar rund um den Charakter Jim Knopf Sammy Dante Sondermann/Grevenbroich gewonnen. Im Set enthalten sind Dampflokomotive Emma mit Jim Knopf, Lukas und Molly als Spielfiguren, ein Körbchen ...

Oliver Knoll M.A.
21.10.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT' — eine Erfolgsstory an Ihrer Ladentheke

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Aktion gefällt mir, weil   „… die Geschäfte vor Ort Unterstützung brauchen.“ (MEHAG eG Handelsgenossenschaft Metall und KfZ/Mühlhausen)   „… der Druck von anderen Anbietern aus dem Internet größer wird.“ (Stavermann GmbH/Wallenhorst)   „… der Händler vor Ort in den Vordergrund gerückt ...

Robin Meven M.A.
16.10.2020

Wer mitmacht, profitiert!

Teilen
Merken
Kommentieren

Das gilt für alle Beteiligten unserer 'ICH KAUF GERN VOR ORT'-Aktion. Vom 26. bis 29. Oktober 2020 läuft eine Sonderaktion für Betriebe, die die 'mi'-Markenkampagne für ihren PoS nutzen. Und so schnell geht's: Kommentieren Sie einfach im Namen Ihres Unternehmens den entsprechenden Facebook-Post mit dem Kalendermotiv unter ...

Robin Meven M.A.
16.10.2020

Großartiger Start für die IKGVO-Kampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit gut einem Monat läuft wieder die beliebte Markenkampagne von 'markt intern' mit dem attraktiven Gewinnspiel unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT'. Zum 18. Mal macht 'markt intern' mit dieser Aktion – gemeinsam mit Partnern aus Industrie und Dienstleistung – Werbung für das Einkaufen vor Ort. Und diese Botschaft scheint gerade in ...

Julia Lappert
08.10.2020

Aktionen und Strategien — mit der Markenkampagne

Teilen
Merken
Kommentieren

Nach der überwältigenden Nachfrage nach PoS-Material aus der Händlerschaft, um mit dieser Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT jetzt zum Herbst richtig Gas zu geben, wollen wir heute strategisch genauer hinschauen. Welche Marken haben interessanterweise ihre Beschäftigungsfelder in den letzten Jahren verlagert bzw. neue aufgenommen? Und natürlich: ...

Oliver Knoll M.A.
07.10.2020

Kontakt
Alles zur Aktion
  • Marketing-Paket
  • Zusatzbestellungen
  • City-Plakat
  • Individuelles Plakat
  • Download Grafik-Dateien
  • Fotobox
  • Botschafter vor Ort
  • Marken-Partner
  • Häufige Fragen
  • Themenseite
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.