-
Sie können Ihr Marketing-Paket ab September hier oder über die jeweilige 'markt intern'-Branchen-Ausgabe bestellen.
-
Sie bestellen das Marketing-Paket und setzen es nach Erhalt flexibel bis zum 21. Januar des nächsten Jahres ein: Das große Plakat aufhängen, die Box aufstellen, für den Gewinnspiel-Aufsteller einen guten Platz finden und die Teilnahmekarten in die Box stellen (zuvor auf der Rückseite mit Ihrem Händler-Stempel versehen - wichtig, damit wir den Gewinner dem teilnehmenden Unternehmen zuordnen können!). Die Papiertüten können Sie an Ihre Kunden verteilen.
-
Sie können die hier erhältlichen Grafiken auf Ihrer Facebook-Seite posten oder auf Ihre Internet-Seite stellen, um auf das Gewinnspiel bei Ihnen aufmerksam zu machen. Außerdem können Sie auch einige von den Gewinnspielkarten in einem Direkt-Werbebrief versenden. In Anzeigen sollten Sie aus rechtlichen Gründen auf jeden Fall darauf hinweisen, dass es sich um ein bundesweites Gewinnspiel handelt und dass die Teilnahmekarten auch zugeschickt werden können. Wie immer gilt: Zeitungsanzeigen vorab wettbewerbsrechtlich prüfen lassen.
-
Einsendeschluss ist der 21. Januar des nächsten Jahres. Es gilt das Datum des Poststempels.
-
Auf der Rückseite der Teilnahmekarte tragen Ihre Kundinnen und Kunden Angaben zu ihrer Person ein, um im Falle eines Gewinnes benachrichtigt werden zu können. Sie können dann alle ausgefüllten Teilnahmekarten gesammelt bis zum 21. Januar des nächsten Jahres an den 'markt intern' Verlag schicken (Grafenberger Allee 337a, 40235 Düsseldorf). Es gilt das Datum des Poststempels.
-
Ja, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] Folgende Preise gelten für die Nachbestellung der Teilnahmekarten:
- 100 Karten gibt es für 8 €*
- 200 Karten gibt es für 15 €*
- 500 Karten gibt es für 35 €** Preise zzgl. MwSt., inkl. Porto und Versand
-
Nein, das ist leider nicht möglich.
-
Nein! Für ´markt intern´ besteht keinerlei Interesse an der Verwendung von Kundenadressen, und der Verlag gibt ausdrücklich eine Vertrauens-Garantie: Die Kundenadressen dienen einzig und allein zur Ziehung der Preise. Somit werden die Teilnehmer am Gewinnspiel nicht von 'markt intern' oder Dritten kontaktiert.
-
'markt intern' informiert regelmäßig in den Branchenausgaben über den derzeitigen Stand der Aktion, so auch über die Ziehung der Gewinner im nächsten Frühjahr. Gewinnt ein Kunde von Ihnen (daher zur richtigen Zuordnung der Gewinner bitte den Händlerstempel auf der Rückseite der Karte nicht vergessen!), informieren wir zunächst Sie und besprechen alles Weitere. Selbstverständlich sind Sie es, der den Preis in Ihrem Geschäft überreichen kann.
-
Ja. Dieses können Sie ab September auf dieser Website abrufen.
-
Die Dateien zur Markenkampagne erhalten Sie ab September auf dieser Website.