Häufige Fragen
  • Sie können Ihr Marketing-Paket ab September hier oder über die jeweilige 'markt intern'-Branchen-Ausgabe bestellen.

  • Sie bestellen das Marketing-Paket und setzen es nach Erhalt flexibel bis zum 21. Januar des nächsten Jahres ein: Das große Plakat aufhängen, die Box aufstellen und die Teilnahmekarten in die Box stellen (zuvor auf der Rückseite mit Ihrem Händler-Stempel versehen - wichtig, damit wir den Gewinner dem teilnehmenden Unternehmen zuordnen können!). Die Papiertüten und die Aufkleber können Sie an Ihre Kunden verteilen.

  • Sie können die hier erhältlichen Grafiken auf Ihrer Facebook-Seite posten oder auf Ihre Internet-Seite stellen, um auf das Gewinnspiel bei Ihnen aufmerksam zu machen. Außerdem können Sie auch einige von den Gewinnspielkarten in einem Direkt-Werbebrief versenden. In Anzeigen sollten Sie aus rechtlichen Gründen auf jeden Fall darauf hinweisen, dass es sich um ein bundesweites Gewinnspiel handelt und dass die Teilnahmekarten auch zugeschickt werden können. Wie immer gilt: Zeitungsanzeigen vorab wettbewerbsrechtlich prüfen lassen.

  • Einsendeschluss ist der 21. Januar des nächsten Jahres. Es gilt das Datum des Poststempels.

  • Auf der Rückseite der Teilnahmekarte tragen Ihre Kundinnen und Kunden Angaben zu ihrer Person ein, um im Falle eines Gewinnes benachrichtigt werden zu können. Sie können dann alle ausgefüllten Teilnahmekarten gesammelt bis zum 21. Januar des nächsten Jahres an den 'markt intern' Verlag schicken (Grafenberger Allee 30, 40237 Düsseldorf). Es gilt das Datum des Poststempels.

  • Ja, schreiben Sie uns eine E-Mail an [email protected] Folgende Preise gelten für die Nachbestellung der Teilnahmekarten:

    - 100 Karten gibt es für 10 €*
    - 200 Karten gibt es für 19 €*
    - 500 Karten gibt es für 45 €*

    * Preise zzgl. 19% MwSt., inkl. Porto und Versand

  • Nein! Für ´markt intern´ besteht keinerlei Interesse an der Verwendung von Kundenadressen, und der Verlag gibt ausdrücklich eine Vertrauens-Garantie: Die Kundenadressen dienen einzig und allein zur Ziehung der Preise. Somit werden die Teilnehmer am Gewinnspiel nicht von 'markt intern' oder Dritten kontaktiert.

  • 'markt intern' informiert regelmäßig in den Branchenausgaben über den derzeitigen Stand der Aktion, so auch über die Ziehung der Gewinner im nächsten Frühjahr. Gewinnt ein Kunde von Ihnen (daher zur richtigen Zuordnung der Gewinner bitte den Händlerstempel auf der Rückseite der Karte nicht vergessen!), informieren wir zunächst Sie und besprechen alles Weitere. Selbstverständlich sind Sie es, der den Preis in Ihrem Geschäft überreichen kann.

  • Ja. Dieses können Sie ab September auf dieser Website abrufen.

  • Die Dateien zur Markenkampagne erhalten Sie ab September auf dieser Website.

Alles zur Markenkampagne
  • Ihr Marketing-Paket
  • Marken-Partner
  • City-Plakat
  • Werbemaßnahmen
  • Top-Botschafter
  • Download Grafik-Dateien
  • Häufige Fragen
  • Model Lara im Interview

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Beitrag melden

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.