Qualitätsmarken beflügeln Ihren Umsatz

Teilen
Merken
Kommentieren

Mit dem Auftakt zur großen Markenkampagne 2020 ICH KAUF GERN VOR ORT letzte Woche hatten wir bereits einige Ausführungen von Fachhändlern und auch diverser, begleitender Partnerfirmen aus der Industrie (Piatnik, Tamiya-­Carson sowie Märklin) genannt. Lesen Sie daher heute weitere Reaktionen auf unsere Frage zu Marken-Philosophie und ...

Oliver Knoll M.A.
16.09.2020

'ICH KAUF GERN VOR ORT' — Erste Teilnahmepakete abgerufen

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Aktion gefällt mir, weil … „alle nur gewinnen“, kreativoptik Holger Zöbisch/Auerbach „Aufmerksamkeit kommt“, E. Wunderlich Augenoptik & Akustik/Gera „'markt intern' für den Mittelstand da ist“, Meyer Optik & Akustik/Usingen – wie diese loben viele der Augenoptiker, die ihr kostenloses ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
16.09.2020

ICH KAUF GERN VOR ORT: Jetzt mitmachen

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit letzter Woche können Sie die Marketing-Pakete für unser branchenübergreifendes Gewinnspiel im Rahmen der Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT bestellen und Ihren Kunden attraktive Geldpreise im Gesamtwert von 20.000 € in Aussicht stellen. Details erfahren Sie auf www.markt-­intern.de/ichkaufgernvorort. Warum ihnen die Kampagne gefällt, ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
15.09.2020

Schon Kampagnen-Paket abgerufen?

Teilen
Merken
Kommentieren

Für alle 'mi'-Abon­nenten ist das Paket zur Kampagne ICH KAUF GERN VOR ORT, das es Ihnen ermöglicht, ein Gewinnspiel für Ihre Kunden auszurichten, kostenfrei in der Redaktion abrufbar. Es besteht aus der Gewinnspielbox, Gewinnspielkarten und dem Kampagnen-Plakat mit Model Lara. Nutzen Sie diese Chance zur Vermarktung mit realistischen ...

Martin Brandt M.A.
15.09.2020

ICH KAUF GERN VOR ORT: Neues Gewinnspiel startet

Teilen
Merken
Kommentieren

In diesem Jahr ist vieles anders als sonst, aber nicht alles: Die 'mi'-Markenkampagne mit dem großen Gewinnspiel unter dem Aktionsmotto ICH KAUF GERN VOR ORT startet ganz planmäßig! Ab sofort können Sie das umfangreiche Marketing-Paket bestellen und in Ihrem Geschäft oder auch gemeinsam mit Ihren benachbarten Kollegen für den stationären ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
08.09.2020

„Ich kauf gern vor Ort“

Teilen
Merken
Kommentieren

So lautet das Motto der Kampagne, die 'markt intern'-­Redakteure vor mehr als 18 Jahren (anfangs unter dem Namen Gold-Markenkampagne) erdacht haben. Wir wollten und wollen bis heute den Handel, das Handwerk und die Heilberufe vor Ort stärken. Zu Beginn galt es, den großen Einkaufszen­tren auf der grünen Wiese Paroli zu bieten. Inzwischen — ...

Martin Brandt M.A.
08.09.2020

Parallel zum IFA-Start, so wie immer: Die 'mi'-Markenkampagne ist angelaufen!

Teilen
Merken
Kommentieren

Bundesweit haben Elektrofachgeschäfte auch im Jahr 2020 wieder die einzigartige Chance, im Rahmen einer von 'mi' branchenübergreifend initiierten Kampagne ihr eigenes Fachgeschäft und dessen Markenkompetenz sowie – ganz allgemein – auch die Vorzüge des Einkaufs im stationären Fachhandel 'vor Ort' gegenüber ihren Kunden herauszustellen. ...

Ass. jur. René Efler
04.09.2020

Nutzen Sie alle Möglichkeiten: Die neue Aktion 'ICH KAUF GERN VOR ORT' startet!

Teilen
Merken
Kommentieren

In diesem Jahr ist alles anders, als wir es kannten. Die Welt steht geradezu auf dem Kopf. Die Corona-Pandemie hat nicht nur unser aller privates Leben, sondern genauso unser berufliches einmal komplett umgekrempelt. Den Fachhandel hat es mit dem Lockdown und der damit verbundenen Schließung der Geschäfte besonders getroffen. Besonders unsere ...

Julia Lappert
03.09.2020

'Ich kauf gern vor Ort!' — Ihre Teilnahmepakete liegen ab sofort bereit

Teilen
Merken
Kommentieren

Zum 18. Mal startet 'markt intern' die anfangs unter dem Namen Gold-Markenkampagne erdachte Aktion mit dem Ziel, den Handel, das Handwerk und die Heilberufe vor Ort zu stärken. Unter dem inzwischen aktualisierten Motto 'Ich kauf gern vor Ort' nutzen wir jede Gelegenheit, um den Endverbrauchern klarzumachen: Der Einkauf der kurzen Wege, in deinem ...

Dipl.-Wirtschaftsjurist Marko Schucht
02.09.2020

Carl Engelkemper Münster unterstützt IKGVO

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Markenkampagne, die große Gemeinschaftsaktion von ­fachhandelsorientierten Mar­ken­lie­fe­ran­ten und 'markt intern', sorgt inzwischen ganzjährig unter dem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' für Aufmerksamkeit. Damit im September das große Endverbraucher-Gewinnspiel in Ihren Geschäften starten kann, sind wieder zahlreiche Partner mit an ...

Dipl.-Ing. Monika Schlößer
01.09.2020

Maximale Wirkung erzeugen? Markenkampagne!

Teilen
Merken
Kommentieren

 Sie wollen Ihr Autohaus und Ihre Werkstatt mit einer außer­gewöhnlichen Aktion vermarkten?  Sie möchten dafür möglichst nichts bis wenig zusätzlich zahlen?  Und Sie möchten die Chance haben, einem Ihrer Kunden einen Preis von bis zu 10.000 Euro überreichen zu können? Easy! Rufen Sie mit beiliegendem Bestellbogen einfach Ihr ...

Martin Brandt M.A.
01.09.2020

Kontakt
Alles zur Aktion
  • Marken-Partner
  • Marketing-Paket
  • Individuelles Plakat
  • City-Plakat
  • Zusatzbestellungen
  • Herzenssache-Flyer
  • Download Grafik-Dateien
  • Fotobox
  • Botschafter vor Ort
  • Häufige Fragen

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.