STADTGUTHABEN: Lokale Einkaufsgutscheine binden Kaufkraft

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Hauptmotivation für STADTGUTHABEN basiert darauf, dass wir auch morgen noch lokale Geschäfte vor der Haustür haben möchten. Die Online-Giganten, Handelsketten und Systemgastronomen sind gekommen um zu bleiben.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
19.09.2019

Weitere Markenkampagnen-Sieger

Teilen
Merken
Kommentieren

Die nächste Gewinnerin in unserer jeweiligen Monatsverlosung steht fest, das Glückslos fiel im März auf Frau A. Reinbold aus Essen. Sie wird am 27. April bei Möbel Hensel in Essen-Altenessen den Gewinner-Scheck in Höhe von 1.000 € in Empfang nehmen. Werfen wir einen Blick nach vorne: Die nächste Ziehung eines Monatsgewinners steht schon ...

Oliver Knoll M.A.
06.04.2022

Weitere ICH KAUF GERN VOR ORT-Gewinner gezogen

Teilen
Merken
Kommentieren

Nunmehr sind im Rahmen unserer IKGVO-Aktion auch die drei Gewinner aus der Winter-Sonderziehung des Gewinnspiels ermittelt: Der 1. Preis (3.000 €) geht an Petra Knoke, Kundin des SHK-Betriebs Erhard Müller GmbH/Hardegsen. Firmen­chef Bernd Sprenger outet sich, anlässlich der Gewinnüber­gabe vor Ort, als echter Fan der Kampagne: „Wir ...

Robin Meven M.A.
24.02.2022

ICH KAUF GERN VOR ORT! — Augenoptiker übergibt Hauptpreis

Teilen
Merken
Kommentieren

„Ich konnte es kaum glauben, als Frau Pfingsten mich über den Gewinn informierte“, freut sich Simon Blattmann über den 2. Hauptpreis bei der Wintersonderziehung der Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT. Die Glücksfee bescherte ihm einen Scheck über 2.000 €, der ihm in den Räumen von Augen­optik Berner/Soest überreicht wurde. ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
16.02.2022

ICH KAUF GERN VOR ORT — Erfolg bei WEMAG!

Teilen
Merken
Kommentieren

So starten wir doch überaus gerne ins Jahr! Vergangene Woche stand für Ihren 'mi'-Chefredakteur nicht nur die erste größere Rundreise im Auftrag des Fachhandels auf dem Plan, wir durften darüber hinaus bei einem solchen für strahlende Gesichter sorgen. Um genau zu sein, führte uns unser Weg ins osthessische Fulda zu den Kolleginnen und ...

Robin Meven M.A.
03.02.2022

Augenoptik-Kunde gewinnt 2.000 €

Teilen
Merken
Kommentieren

Bei der Winter-Sonderziehung des Markengewinnspiels 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' hatte auch der Kunde eines Augenoptikers Losglück. S. Blattmann aus Soest gewann den 2. Preis, einen Scheck über 2.000 €. Er hatte online teilgenommen und als Lieblingsgeschäft Augenoptik Berner/Soest angegeben. Dort steigt in Kürze die Übergabe. Mehr dazu ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
02.02.2022

Gewinnspiel mit Piatnik

Teilen
Merken
Kommentieren

Auf Facebook und Instagram sind aktuell und noch bis zum 30.11.22 sechs Piatnik-Spielesets zu gewinnen. Mit an Bord sind als Titel  Pencil Nose als Partyspiel und  Smart 10 Family als Quizspiel in der Family-Edition mit 200 Fragen. Wir sind mal gespannt, wer hier zu den glücklichen Gewinnern zählt und werden die Namen dann kommende Woche ...

Oliver Knoll M.A.
26.01.2022

Gewinnspielpost bei Instagram und Facebook

Teilen
Merken
Kommentieren

Mit unseren Social-Media-Preisen zum Kindertag 2021 hatten wir in den vergangenen Wochen über diverse Marken Hingucker im Social-Media-­Bereich geschaffen. Jetzt haben bei dem Gewinnspiel rund um das Lego-Riesenrad die folgenden Personen gewonnen: Bei Facebook sind es Tanja Guttmann, Tina Stenzel, Bastian Schwarzbach und Maik Schischka. Bei ...

Oliver Knoll M.A.
21.12.2021

Online-Sichtbarkeit erhöhen, Marketingbudget gewinnen

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit bald 20 Jahren stärkt 'markt intern' den Fachhandel und das Fachhandwerk mit der Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT (IKGVO), bei der es Geld- und Sachpreise zu gewinnen gibt. Jetzt ist es uns gelungen, einen Partner an Bord zu holen, der Ihre Sichtbarkeit im Internet noch einmal deutlich erhöht: mapAds/Siegen haben eine Software entwickelt, die ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
08.12.2021

IKGVO in DB Mobil

Teilen
Merken
Kommentieren

Das Magazin der Deutschen Bahn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Aktuell liegt die 250. Ausgabe vor und die von 'markt intern' initiierte Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT (IKGVO) ist mit dabei. Die erste volle Anzeigenseite (S. 7) im Jubiläumsheft macht die Leser auf die tolle Aktion mit vielen Gewinnchancen aufmerksam, die von ...

Robin Meven M.A.
02.12.2021

Coppenrath- & Ravensburger-Gewinne

Teilen
Merken
Kommentieren

Zu unserer Verlosung des Reisezeitpakets im Gesamtwert von ca. 100 € VK heißt der Gewinner Juli Prok. Auf unsere Frage „Wohin würdest du im Moment am liebsten verreisen?“ schrieb er „Italien oder Peru wäre toll“. Das Reiseset beinhaltet  einen Hart­schalen­trolley Reisezeit Kids  diverse Spiele wie ...

Oliver Knoll M.A.
01.12.2021

Kontakt
Alles zur Aktion
  • Marken-Partner
  • Marketing-Paket
  • Individuelles Plakat
  • City-Plakat
  • Zusatzbestellungen
  • Herzenssache-Flyer
  • Download Grafik-Dateien
  • Fotobox
  • Botschafter vor Ort
  • Häufige Fragen

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.