STADTGUTHABEN: Lokale Einkaufsgutscheine binden Kaufkraft

Teilen
Merken
Kommentieren

Die Hauptmotivation für STADTGUTHABEN basiert darauf, dass wir auch morgen noch lokale Geschäfte vor der Haustür haben möchten. Die Online-Giganten, Handelsketten und Systemgastronomen sind gekommen um zu bleiben.

Dipl.-Kfm. Christoph Diel
19.09.2019

Gewinnspielpost bei Instagram und Facebook

Teilen
Merken
Kommentieren

Mit unseren Social-Media-Preisen zum Kindertag 2021 hatten wir in den vergangenen Wochen über diverse Marken Hingucker im Social-Media-­Bereich geschaffen. Jetzt haben bei dem Gewinnspiel rund um das Lego-Riesenrad die folgenden Personen gewonnen: Bei Facebook sind es Tanja Guttmann, Tina Stenzel, Bastian Schwarzbach und Maik Schischka. Bei ...

Oliver Knoll M.A.
21.12.2021

Online-Sichtbarkeit erhöhen, Marketingbudget gewinnen

Teilen
Merken
Kommentieren

Seit bald 20 Jahren stärkt 'markt intern' den Fachhandel und das Fachhandwerk mit der Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT (IKGVO), bei der es Geld- und Sachpreise zu gewinnen gibt. Jetzt ist es uns gelungen, einen Partner an Bord zu holen, der Ihre Sichtbarkeit im Internet noch einmal deutlich erhöht: mapAds/Siegen haben eine Software entwickelt, die ...

Ass. jur. Carsten Schmitt
08.12.2021

IKGVO in DB Mobil

Teilen
Merken
Kommentieren

Das Magazin der Deutschen Bahn kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Aktuell liegt die 250. Ausgabe vor und die von 'markt intern' initiierte Markenkampagne ICH KAUF GERN VOR ORT (IKGVO) ist mit dabei. Die erste volle Anzeigenseite (S. 7) im Jubiläumsheft macht die Leser auf die tolle Aktion mit vielen Gewinnchancen aufmerksam, die von ...

Robin Meven M.A.
02.12.2021

Coppenrath- & Ravensburger-Gewinne

Teilen
Merken
Kommentieren

Zu unserer Verlosung des Reisezeitpakets im Gesamtwert von ca. 100 € VK heißt der Gewinner Juli Prok. Auf unsere Frage „Wohin würdest du im Moment am liebsten verreisen?“ schrieb er „Italien oder Peru wäre toll“. Das Reiseset beinhaltet  einen Hart­schalen­trolley Reisezeit Kids  diverse Spiele wie ...

Oliver Knoll M.A.
01.12.2021

Mal was zum GERN VOR ORT-Teilen

Teilen
Merken
Kommentieren

Glück sei die einzige Sache, die sich verdoppelt, wenn man sie teilt, sagt ein Sprichwort. Jein! Das neue Imagevideo zur ICH KAUF GERN VOR ORT-Kampagne zum Beispiel vervielfältig sich messbar, wenn Sie es teilen: Mit Ihren Facebook-­Freunden, Instagram-­Followern oder You­Tube-­Abonnenten etwa. Und dann werden die auch glücklich – ganz ...

Robin Meven M.A.
25.11.2021

Ravensburger-Gewinnspiel-Post

Teilen
Merken
Kommentieren

Unter dem Stichwort Gewinne 'Prime Climb' lobt unser 'mi'-Marketingteam aktuell weitere, hochwertige zum Kindertag gestiftete Spiele bei Facebook. Hierzu heißt es passend mit Blick auf die Weihnachts- und Geschenkezeit: „Gewinne mit etwas Glück eins von fünf Spielen 'Prime Climb' von Ravensburger im Wert von ca. 25 €! […] 'Prime ...

Oliver Knoll M.A.
24.11.2021

Gewinnen Sie ein 444 €-Marketingbudget für Ihr lokales digitales Marketing!

Teilen
Merken
Kommentieren

Im Rahmen der Aktion ICH KAUF GERN VOR ORT (IKGVO) arbeitet 'markt intern' seit fast 20 Jahren mit Partnern zusammen, die sich für einen leistungsstarken innerstädtischen Handel einsetzen. Im Zeitalter der Digitalisierung sind die lokalen Einzelhändler aber auch zunehmend darauf angewiesen, digital zu wachsen und ­online auffindbar zu sein.

Robin Meven M.A.
18.11.2021

Da kommt schon der nächste 'mi'-Gewinnspiel-Post

Teilen
Merken
Kommentieren

Auch das Münsteraner Team von Coppenrath & Spiegelburg hat sich nicht lumpen lassen und zum 'mi'-Kindertag 2021 einen ganz besonders gewählten Social-Media-Preis zur Verlosung gestellt. So geht jetzt in der starken Hobby- und Geschenkezeit das Gewinnspiel unter dem Markenkampagnenmotto 'ICH KAUF GERN VOR ORT' an den Start. Ausgelobt ist ein ...

Oliver Knoll M.A.
17.11.2021

Markenkampagne 2021

Teilen
Merken
Kommentieren

Bernd Weisser, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Produkt­strategie Nobilia/Verl: „Wir unterstützen die 'mi'-Markenkampagne aus voller Überzeugung. Die mit der Corona-Pandemie verbundenen Lockdowns haben uns eindrucksvoll vor Augen geführt, wie wichtig der Fachhandel vor Ort für unsere Gesellschaft ist. Er bildet die ...

RA Georg Clemens
28.10.2021

ICH KAUF GERN VOR ORT

Teilen
Merken
Kommentieren

„Für KNIPEX als Hersteller von hochwertigen Handwerkzeugen ist der Fachhandel mit seiner Beratungskompetenz jetzt und in Zukunft einer der wichtigsten Vertriebskanäle. Gutes Werkzeug verlangt gute Beratung und gerade in der Umsetzung von Innovationen ist der Fachhandel alternativlos: Hier finden Endkunden ein übersichtliches, attraktives ...

Robin Meven M.A.
14.10.2021

Kontakt
Alles zur Aktion
  • Marken-Partner
  • Marketing-Paket
  • Individuelles Plakat
  • City-Plakat
  • Zusatzbestellungen
  • Herzenssache-Flyer
  • Download Grafik-Dateien
  • Fotobox
  • Botschafter vor Ort
  • Häufige Fragen

miDIREKT Login

Dieser Inhalt ist nur mit einem entsprechenden miAbo zugänglich. Falls Sie über ein miAbo verfügen, können Sie sich hier einloggen.

Abbrechen
Wir haben Ihnen einen Link zur Erstellung eines neuen Passwortes geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang.

Sie benötigen Unterstützung? - Hier geht´s zum Hilfebereich.
Wenn Sie sich über unsere Abo-Angebote informieren möchten, klicken Sie hier:
Liebe Leserinnen und Leser,
in unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie regelmäßig einen Überblick über die wichtigsten Nachrichten, Standpunkte, Experten-Tipps, Ratgeber sowie aktuelle Verlagsaktionen, die Sie im täglichen Geschäft gewinnsteigernd einsetzen können.
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen markt intern-Newsletter






* Pflichtfelder

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Merkliste
Sie sind noch nicht angemeldet.
Bitte melden Sie sich als User an, dann können wir Ihre Merkliste erweitern.

Abbrechen

Legende
  • frei zugängliche, gekaufte oder jene Artikel, die in Ihren Abonnements enthalten sind.
  • Artikel, die Sie mit Ihrem erworbenen Pass-Kontingent
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) freischalten können.
  • gesperrte Artikel, die Sie durch den Kauf eines Passes
    (Tagespass oder 5 Artikel PLUS Pass) oder Abonnements freischalten können.

Bitte beachten Sie, dass der Tagespass nur Artikel beinhaltet, die nicht älter als 7 Tage sind. Details entnehmen Sie bitte unserer Abo-Übersicht. Alle Ihre gekauften Produkte finden Sie nach Login unter MEIN MI rechts oben im Hauptmenü.