City-Plakat: Attraktives Gewinnspiel vor Ort mit individuellen Bausteinen
Werben Sie mit einem individualisierten Gewinnspiel für den Kauf in Ihrer Stadt! Dieser neue, ganzjährige Baustein richtet sich besonders an aktive Gewerbetreibende und Marketingvereine aus einer Stadt.

Individualisierte Stadt-Grafik
Das City-Plakat 'ICH KAUF GERN IN [Ihre Stadt]' bekommt eine individuelle und unverwechselbare Note durch die detailgetreuen Grafiken des bekannten Illustrators Norbert Höveler aus Düsseldorf.

Attraktive Hauptgewinne vor Ort
Mit der deutschen Marke TechniSat stellt ein starker und fachhandelsorientierter Partner hochwertige Hauptgewinne für die diesjährige City-Plakat-Aktion bereit! Das TechniSat-Modell TECHNIVISTA 55 SL hat einen Listenpreis in Höhe von 1.599,- €.

Aufmerksamkeitsstarke Kommunikation
Mit den auf Ihre Stadt zugeschnittenen, individuellen Marketingbausteinen sowie einem hochwertigen Sachpreis und der positiven Botschaft sprechen Sie über einen langen Zeitraum und auf verschiedenen Kommunikationskanälen emotional Ihre Kunden an!
Umfang des Leistungspakets City-Plakat 'ICH KAUF GERN IN [Ihre Stadt]':
Die City-Plakat-Aktion ist Bestandteil der 'Ich-kauf-gern-vor-Ort'-Community auf Facebook, über die 'markt intern' bundesweit auf die Vorteile des Einkaufens vor Ort aufmerksam macht.
- individuelle Zeichnung der Stadt-Silhouette (nach Vorlage von drei bis maximal vier typischen Ansichten oder Sehenswürdigkeiten aus Ihrer Stadt – bitte beachten Sie dazu diese PDF-Datei)
- TechniSat-TV-Gerät TECHNIVISTA 55 SL im Wert von 1.599,- € als Hauptgewinn (nur im Umfang der Bereitstellung durch TechniSat)
- Rechtskonforme Durchführung des Gewinnspiels durch 'markt intern'
- 80 individuelle Plakate 'ICH KAUF GERN IN [Ihre Stadt]' (Format A2) mit der Zeichnung Ihrer Stadt-Silhouette
- 1.000 Teilnahmekarten 'ICH KAUF GERN IN [Ihre Stadt]' (Format A6)
- 15 Gewinnspiel-Boxen als Eye-Catcher an Ihrem PoS (21 x 21 cm)
- kostenlose Datei 'ICH KAUF GERN IN [Ihre Stadt] ' mit individueller Zeichnung der Stadt-Silhouette für Websites und Facebook-Auftritte
- Wann das Gewinnspiel startet und wie lange es läuft, entscheiden Sie (spätester Termin für den Eingang der Gewinnspielkarten bei 'markt intern': Ende Februar 2021)
Unsere lokale Gewinn-Garantie für Sie:
Der Gewinner des TECHNIVISTA 55 SL wird ausschließlich aus Kunden der teilnehmenden Fachgeschäfte Ihrer Stadt ermittelt! Sie wählen, ob die Übergabe des TechniSat-TV-Geräts in dem Fachgeschäft, in dem die Teilnahmekarte ausgefüllt wurde, oder im Rahmen einer zentralen Veranstaltung vor Ort stattfindet!
Kosten: 750,-€ (zzgl. MwSt., inkl. Versand) je Stadt/Gewerbeverein
Mindest-Teilnehmerzahl: 10 Betriebe aus einer Stadt