Der Infobrief 'Parfümerie/Kosmetik' stellt sich Ihnen vor ...

... aktuell, kritisch, unabhängig und anzeigenfrei - dies sind für uns nicht nur unverbindliche Schlagworte, sondern gelebte Maxime unserer täglichen Arbeit! Wir machen uns für Sie stark! ´mi´ steht im Geschäftsalltag als verläßlicher Partner an Ihrer Seite. Hintergrundinformationen unserer Branche, attraktive Marketingunterstützungen und die Lösung von Vertriebsproblemen sind die Säulen der ´markt intern´-Ausgaben. ´markt intern´ ist unabhängig und anzeigenfrei. Wir haben deshalb keine Angst, durch kritische Berichterstattung Anzeigenkunden zu verlieren. Wir sind stolz auf dieses Alleinstellungsmerkmal in der deutschen Fachpresse-Landschaft. Wir begnügen uns nicht mit der Rolle des Zuschauers. ´markt intern´ mischt sich ein – zu Ihrem Vorteil: Bestens informiert können Sie rechtzeitig reagieren und aktiv Ihre Zukunft gestalten!

Hier ein kleiner Einblick der 'markt intern'-Leistungen für Parfümerie-/Kosmetik-Fachhändler:

’MI’-MARKETINGUNTERSTÜTZUNG: 
Neben dem breiten Angebot an branchenspezifischen Verkaufshilfen für den PoS entwickelt die Marketingabteilung des 'markt intern'-Verlags laufend Marketingaktionen, die speziell auf mittelständische Fachhandelsunternehmen und -betriebe zugeschnitten sind und helfen, sich wirksam von den großen Ketten oder Internetanbietern abzugrenzen. Die Aktionen - umgesetzt von Kollegen oder Mitbewerbern - sind Ihnen bestimmt schon in der Tagespresse aufgefallen:

• 1a-Fachhändler/ 1a-Kosmetik-Institut
• Deutsches Traditionsunternehmen 

KONTERAKTIONEN: 
Die aggressive Preispolitik der Filialisten ist für den mittelständischen Fachhandel existenzbedrohend. 'markt intern' initiiert Woche für Woche Aktivitäten, die dem inhabergeführten Fachgeschäft den Rücken stärken im Verdrängungswettbewerb der konzernabhängigen Ketten.

 

INDIVIDUELLE PROBLEMLÖSUNGEN: 
Da sich 'markt intern' seit 30 Jahren kompromißlos für die Interessen des mittelständischen Fachhandels einsetzt, hat die Industrie großen Respekt vor der Veröffentlichung von Unzulänglichkeiten. 'markt intern'-Partner nutzen dies, indem sie uns gezielt bei der Lösung ihrer Probleme einsetzen.

ERFAHRUNGSSPIEGEL: 
Jährlich erhebt 'markt intern' eine Umfrage im inhabergeführten  Parfümerie-Fachhandel, der seine Lieferanten nach unterschiedlichen Kriterien wie Produktqualität, Vertriebspolitik, Außendienst, etc. beurteilen. Die Industrie nimmt die Ergebnisse dieser Umfrage sehr ernst und führt nachweislich Korrekturen durch. Dem Fachhandel sind die Ergebnisse eine Orientierungshilfe bei der Wahl seiner Lieferanten. 

SCHWARZES BRETT: 
’mi’-Abonnenten können kostenlos Gesuche, Angebote, Anfragen, etc. in der wöchentlichen Ausgabe plazieren und so das eigene Anliegen einfach und bequem breit kommunizieren.

MITTELSTAND: 
Jede zweite Woche erhält der 'markt-intern'-Abonnent der Parfümerie-/Kosmetik-Ausgabe beiliegend 'markt-intern'-Mittelstand. Dieser Infobrief widmet sich der Interessenvertretung von mittelständischen Unternehmen im allgemeinen. Denn der Mittelstand ist Motor der Wirtschaft und dem Herz der Gesellschaft. Nähere Informationen erhalten Sie unter dem Button 'Redaktionen – Übersicht' – 'Mittelstand'. 

Wenn Sie die gesamte Leistungspalette von 'markt intern' kennenlernen möchten, rufen Sie den Chefredakteur persönlich an oder ordern Sie unser Kennenlernangebot.



       mi Jahresmotto 2016

Die bundesweite Aktion für den Einkauf vor Ort. Alle Infos auf www.marken-sind-gold-wert.de

Vertraulich: Ihr Kommentar an die Redaktion
 
Ihre Nachricht an uns:

Felder mit * sind Pflichtfelder



Nach erfolgreicher Eingabe erscheinen im nächsten Schritt nochmals Ihre Angaben. Überprüfen und bestätigen Sie diese bitte nochmals.