Der Infobrief 'Automarkt & Tankstelle' stellt sich Ihnen vor ...

Hans-Jürgen Lenz
Hans-Jürgen Lenz


...hier ein kleiner Einblick in die 'markt intern'-Leistungen für den Auto-Fachhandel

KAMPF UND EINSATZ PRO MITTELSTAND:

Seit 1974 setzt sich 'markt intern' in der Politik und der Auto-Branche kompromisslos für die Interessen des mittelständischen Auto-Fachhandels ein! Insbesondere die Industrie fürchtet die Veröffentlichung ihrer Leistungs-Defizite! Täglich nutzen engagierte 'markt intern'-Partner die Chance, die 'markt intern'-Redaktion über Fehlentwicklungen in der Branche zu informieren, um gemeinsam für wichtige Anliegen des Mittelstands zu kämpfen!

AUTO-LEISTUNGSSPIEGEL:'markt intern' testet regelmäßig per Umfrage unter Vertragshändlern die Leistungen von Herstellern und Importeuren in zehn Prüfkriterien wie ++ Partnerschaftliche Kommunikation mit den Händlern ++ Modell- und Preispolitik ++ Fairneß bei den Absatzziel-Gesprächen ++ Vertriebspolitik ++ Betreuung durch den Außendienst ++ Am Markt tatsächlich realisierbare Betriebshandelsspanne ++ Überregionale Werbung für die Leistungen und die Kompetenz der Händler ++ Direkte Verkaufsförderung der Autohäuser vor Ort ++ Vertriebspolitische Konzepte gegen ruinöse Grau-Importe ++ Leistungen für das Gebrauchtwagen-Geschäft der Vertragshändler.

Wenn Sie die gesamte Leistungspalette von 'markt intern' kennenlernen möchten, rufen Sie den Chefredakteur persönlich an oder ordern Sie unser Kennenlernangebot.