30.05.2017 10:38 Alter: 231 Tage

Am 1. Juni feiert Deutschland den Internationalen Kindertag

Endverbraucher aufgepasst: Glücksmomente im Spielwaren-Fachgeschäft

Düsseldorf. In Deutschland hat sich der Internationale Kindertag am 1. Juni als fester Feier-, Spiel- und Aktionstag für Kinder aller Altersstufen etabliert. Für die Kunden stellen Fachhändler und Markenhersteller Gratiswaren und Einkaufsvorteile im Aktionszeitraum Mitte Mai bis Ende Juni bereit.

2017 können die Endverbraucher unter www.mein-kindertag.de erstmals digital alle Vorteilsangebote der beteiligten Spielwaren-Fachhändler sehen und beim großen Gewinnspiel mitmachen. Erster Preis ist ein Familienwochenende in einem Fun-Park nach Wahl im Wert von 500 €! Starke Partner an der Seite der Spielwaren-Fachgeschäfte sind dabei über 20 große Spielemarken von Brio über Playmobil bis hin zu Ravensburger und Schleich.

Im vergangenen Jahr riefen markt intern und mi+ consulting als Koordinatoren und Initiatoren, gemeinsam mit den Markenherstellern die Aktion „Kindertag – Glücksmomente im Spielwaren-Fachgeschäft“ ins Leben. Exklusiv zum Kindertag können die beteiligten Spielwaren-Fachhändler Klein und Groß dank der Aktions-Partnerschaft tolle Kindertagspakete und Einkaufsvorteile während des Aktionszeitraumes vom 15. Mai bis 30. Juni bieten. Eine Broschüre mit allen Glücksmomente-Angeboten und -Aktionen legen beteiligte Fachhändler jetzt in ihren Geschäften aus.

Die Aktionspalette der Händler reicht dabei von Malwettbewerben, Glücksrad und Torwandschießen über Kasperle-Theater, Hüpfburgen und Geschicklichkeitsspielen sowie Weitflugwettbewerben und Rennen mit ferngesteuerten RC-Autos. Das Spielwaren-Fachgeschäft wird zum magischen Ort voller Überraschungs- und Glücksmomente. Hier werden die Kleinen ganz groß und die Großen noch einmal glücklich und klein.

Weitere Informationen zur Aktion „Kindertag 2017 – Glücksmomente im Spielwaren-Fachgeschäft“ unter www.mein-kindertag.de

Pressekontakt:

'markt intern'-Verlag

Tel.: 0211/66 98 - 255
Fax:  0211/66 98 - 350

peiffer(at)markt-intern(dot)de

abonnieren:

Abonnieren Sie unsere Presseinfos als RSS-Feed oder erhalten Sie unsere Pressemitteilungen per E-Mail