Das deutschlandweite Gewinnspiel für den Kauf vor Ort

Die Markenkampagne setzt sich gemäß ihrem Motto 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' für den Markenkauf im inhabergeführten und individuellen Fachgeschäft ein. Denn dem Wert und dem Anspruch der Marke entsprechen die Qualitäten des mittelständischen Marken-Experten: persönliche Beratung, Fachkompetenz, Auswahl und Service.

Wertvolle Gewinne für Ihre Kunden

Neben der klaren Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' lockt das Endverbraucher-Gewinnspiel jedes Jahr mit hochwertigen Preisen im Gesamtwert von über 20.000 €. Jeder, der im Geschäft eine Teilnahmekarte ausfüllt oder online mitmacht, hat die Chance, einen der zehn Hauptpreise (1. Preis: 10.000 €) zu gewinnen.

Zeitraum der Gewinnspielaktion: Das Gewinnspiel startet jedes Jahr Ende August und läuft bis zum 20. Januar des nächsten Jahres. Innerhalb dieses Zeitraumes kann die Aktion von den teilnehmenden Unternehmen flexibel eingesetzt werden (z. B. im Rahmen von Sonderaktionen). Die Übergabe der Hauptgewinne erfolgt jeweils im Frühjahr.

Das Marketing-Paket für die Aktion vor Ort

Für die Durchführung des Gewinnspiels erhalten Sie von uns ein hochwertiges Marketing-Paket u.a. mit Poster, Teilnahmekarten, Gewinnspiel-Box, Aufklebern sowie Papiertüten mit dem Slogan. Durch die ebenfalls erhältlichen kostenlosen Layout-Dateien können die Geschäfte sowohl offline als auch online für das Gewinnspiel und die Botschaft 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' werben.

Dieses Marketing-Paket zur Kundenfrequenzsteigerung ist für 'markt intern'-Abonnenten bereits im Abo-Preis enthalten, d.h. sie zahlen hierfür nicht zusätzlich (für Nicht-Abonnenten 40 €)! Kurz nach dem offiziellen Start Ende August 2017 kann das Marketingpaket online hier oder über die jeweilige 'mi'-Redaktion bestellt werden.

Websites zur Aktion

Auf www.marken-sind-gold-wert.de erzählen wir die Idee, die hinter ´ICH KAUF GERN VOR ORT!´ steht. Die bundesweite Aktion ist ein starkes Zeichen, damit unsere Städte lebendig bleiben!

Auf der speziellen Facebook-Seite wird der Dialog mit den Endverbrauchern geführt. Regelmäßige (Foto-)Wettbewerbe sorgen für zusätzliche Mitmachanreize.

Marken-Partner


Seit dem Jahr 2003 unterstützen namhafte Partner aus der Markenindustrie diese Aktion. Alle Marken-Partner, die die Aktion dieses Jahr unterstützen, präsentieren wir Ihnen auf www.marken-sind-gold-wert.de/marken-partner

Hier ein Auszug unserer Marken-Partner 2017:

Gewinner der Markenkampagne


In unserer Slideshow finden Sie Eindrücke von den Gewinnübergaben des Vorjahres.

Alt-Text

Kampagnen-Website:



Erfahren Sie mehr zur Idee hinter 'ICH KAUF GERN VOR ORT!' auf www.marken-sind-gold-wert.de.

Rückblick:

Übergabe des Hauptgewinns in Höhe von 10.000 € bei Uhren Schmuck Haase in Alzenau.

Händler-Feedback:

Die Markenkampagne gefällt mir, weil...

  • … mir das Motto 'Ich kauf gern vor Ort' sehr am Herzen liegt und die Aufmachung auch jüngere Kunden anspricht. Facebook-Aktion ist super!!" Uhren + Schmuck Saynisch/Waldbröl

  • … die Verknüpfung online - offline eine gute Idee ist." Augenoptik Zobisch/Schönheide

  • … das 'Ich kauf gern vor Ort' gut gewählt ist." Mode Trend Hentschel/Burgstädt

  • … sie immer wieder ein super Motto hat! Respekt!" EP: Werdenfelser Elektromarkt/Garmisch-Partenkirchen

  • … viel Action in der Werbung steckt. Super!!" Radio Look GmbH/Bochum

  • … die Vernetzung von online und offline extrem wichtig ist." Juwelier Malysiak/Bad Bergzabern

  • … Gewerbetreibende 'vor Ort' bundesweit unterstützt werden." Dr. Manfred Gentzsch, Jakobus Apotheke/Lennestadt

  • … auch kleine Firmen eine Chance für eine Gewinnspiel-Aktion haben." Elektro Mühleis GmbH/Salach

  • … die Kunden auf die Vorteile und die Notwendigkeit des guten Fachgeschäftes vor Ort hingewiesen werden. Hoffentlich wird ihnen bewusst, dass es Beratung und Service im Internet eben nicht gibt." Autohaus Slagman GmbH/Düsseldorf

  • … weil es die Einheimischen anlockt." Beutel Augenoptik/Darmstadt-Eberstadt

  • … sie die Kunden zum Nachdenken bringt und sie dann Markenprodukte kaufen (nachhaltig)." Happy - feet and more/Dinslaken

  • … es mit geringen Mitteln möglich ist, Kunden dauerhaft zu binden." RMK Sport/Bad Pyrmont

  • … mein Fachgeschäft sich dadurch abhebt und profiliert." Möbel Rulfs/Winsen(Luhe)

  • … positiv für die Standortsicherung." Biedersberger Bürotechnik GmbH/Eggenfelden

  • … Kundenbindung möglich ist." Sanitätshaus Göldner GmbH/Eggenfelden

  • … wir den Fachhandel stärken müssen." Systemhaus Hartmann/Sundern

  • … wir schon mehrere Gewinner hatten." Gössler Eisenwaren/Illertissen